DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#91

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 03.08.2012 17:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Gern geschehen ich hoffe sie ließt bald die Nachricht
und kümmert sich um dich *thihi*

nach oben springen

#92

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 03.08.2012 17:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

So nun ist alles geklärt ;)
war nämlich bis eben selber noch auf der Arbeit da wir momentan unterbesetzt sind -_-
Also du kannst dich gerne Registrieren ein Admin wird dich dann frei schalten

nach oben springen

#93

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 04.08.2012 19:32
von Mr. Unbekannt
avatar

Hallo auch :)
Eure Bailee hat mich im VZ angeschrieben und weil ich ein fleißiges, kleines Bienchen bin hab ich mich direkt mal auf Euer Forum gestürzt und mir Storyline/Regeln etc. durchgelesen. Scheint ganz interessant zu sein...wieso sollte ich mich sonst um eine männliche Free-Rolle bewerben, nicht? ;)

Also...ich habe bislang nur Twilight-Play-Erfahrungen gemacht, jedoch ist es nach fast 4 Jahren etwas fad geworden immer von dieser Nessie-Jacob-Nahuel menage á trois, plötzlich bösen Wölfen oder 'ner schwangeren Rosalie zu lesen. Da ich aber sowohl die VD-Bücher gelesen, als auch die TV-Serie gesehen habe, denke ich, dass mein "Hintergrundwissen" von dieser -für mich- gänzlich neuen Welt rund um Elena, Caroline etc. ganz passabel ist.

Nun denn...ich verplapper mich, also weiter im Text.

Fleißiges Bienchen, das ich nunmal bin, habe ich mir auch die erfolgversprechendsten Bewerbungen angesehen und natürlich bemerkt, dass ihr einen Probepost erwartet. Gut, kein Problem...allerdings gerät genau HIER die Fleiß-Theorie ein wenig ins Wanken. Da ich mir nämlich noch keine tiefschürfenden Gedanken um die Hintergrundgeschichte meines Charakters in spe gemacht habe, mache ich es mir mal ganz leicht und kopiere einen alten Text, falls euch das nicht Recht sein sollte, begebe ich mich gerne an einen neuen Text...aber um meine Fähigkeit (oder Unfähigkeit) zum Schreiben zu überprüfen, genügt das...denke ich :D
Bitte nicht wundern...ich war immer nur Carlisle Cullen.

Der kleine Junge zog wieder an seiner Hand und Carlisle erwachte wie aus einer Art Trance. Gemeinsam durschritten sie das Tor und gingen die kurze Auffahrt entlang. Wieder fiel ihm diese besondere Stille auf, vielleicht gerade deshalb, weil der Kies unnatürlich laut unter seinen Schuhen knirschte. Noch bevor die Beiden die Tür erreichten wurde diese aufgerissen und Carlisle erblickte einen großen, ziemlich streng dreinsehenden Mann. Der Junge an seiner Hand versteifte sich unweigerlich und zuckte sogar leicht zusammen. "Geh in deine Baracke!" blaffte der Fremde das Kind an und ohne ein Wort des Abschiedes, riss der Kleine sich los und lief im schnellen Zick-Zack -ähnlich einem Hasen bei der Jagd- zu einer Hütte in der Nähe um darin zu verschwinden. "Wird auch Zeit, dass Sie kommen. Hat der Junge Dr. Mead nicht gefunden oder warum hat er ausgerechnet SIE geholt. Nun denn, sei's drum. Kommen Sie schon rein, oder wollen Sie auf der Veranda stehen bleiben?! "Überrascht zog Carlisle eine Braue hoch, so war er bislang noch nie begrüsst worden. Die meisten Menschen, die zu ihm kamen zeigten wenigstens ein wenig Respekt oder Dankbarkeit, aber dieser Mensch schien der Meinung zu sein, dass der fremde Doktor dies nicht verdiente. Nichts desto trotz setzte er ein freundliches Gesicht auf und schritt auf den Mann zu um ihn die Hand zu schütteln. "Verzeihen Sie die kleine Verspätung, ich musste schnell meinen Koffer holen. Ich bin Dr. Cullen und Sie sind...?" "Patt, Major Seymour Patt" antwortete er, wieder in diesem Ton der verriet, dass es sich um einen strengen Mann handelte. Die ausgestreckte Hand ignorierte er und deutete stattdessen auf die Treppe ins obere Geschoss. "Meine Tochter liegt oben und scheint ziemlich krank zu sein. Gehen Sie hinauf und kümmern Sie sich um sie, es wird Ihr Schaden nicht sein" und mit diesen Worten drehte er sich rum und verliess den Eingangsbereich. Eine eifrige junge Frau -schwarz, wie könnte es auch anders sein- kam auf ihn zu, nahm ihm die Tasche aus der Hand und nickte fragend in Richtung Treppe. Noch schaute er kurz dem Vater hinterher, dann straffte er sich, nickte de, jungen Fräulein freundlich zu und ging hinauf. Dabei schaute er sich in dem geräumigen Haus um. Es war hübsch und stilvoll eingerichtet, viele Blumen und Kunstgegenstände, doch keine Bilder der Familie waren im Salon verteilt. Unbewusst war er dem Mädchen gefolgt und prallte, als diese abrupt stoppte, fast gegen ihren schlanken Körper. Sie klopfte an die Tür und trat ein. "Missus, der Doktor ist da" deutet auf ihn, stellte die Tasche ab und verschwand. Irritiert trat auch er in das Zimmer, welches vor Jugend und Fraulichkeit nur so strotze. Dank seiner Fähigkeiten konnte er vieles gleichzeitig wahrnehmen. Die respektierliche Dame, die aufstand und mit einem ziemlich mürrischen Gesicht auf das Mädchen im Bett schaute...die verteilten Bücher und Papiere. Ob es wohl Zeichnungen waren?! Er wusste es nicht, aber es interessierte ihn auch gerade nicht, denn er vernahm das rasselnde Atmen des Mädchens. Rasch nahm er die Tasche hoch und hatte mit ein paar Schritten das Zimmer durchquert. "Was ist geschehen?" und während er den kühl runtergeleirten Erklärungen der Mutter lauschte, sah er sich das Kind etwas genauer an. Sie war nicht eben hübsch zu nennen. Die wilden Locken klebten auf der verschwitzen Stirn, kleine Perlen davon liefen an ihren noch kindlich-pummeligen Wangen entlang (muhahahah XD ). Und doch zog es ihn augenblicklich in seinen Bann. Wie von selbst hob er die Hand und strich ihr eine kleine Locke aus dem Gesicht und als seine unterkühlten Finger die erhitzte Haut berührten, öffneten sich ihre Augen...und sahen ihn an. Aus den leicht geöffneten Lippen erklang ein kleines Seufzen und er konnte den Blick nicht von ihr lösen. Das laut vernehmliche Räuspern der Mutter brachte ihn wieder ins Hier und jetzt und Geschäftigkeit setzte ein. Er lauschte auf den schnellen Herzschlag, während er das Laken von ihrem Körper zog um sich das Bein genauer anschauen zu können. "Sie hat sich das Bein gebrochen, so viel steht fest" erklärte er der Mutter, nachdem er es ein wenig bewegt hatte. Sanft strich er über eine kleine Wunde am Knöchel und folgte der rötlichen Spur der Adern. "Beim Fallen hat sie sich eine Sepsis zugezogen, anscheinend hat sie sich den Knöcheln an einem Nagel oder ähnlichem aufgerissen, daher das Fieber. Aber machen Sie sich keine Sorgen, das kriegen wir wieder hin." Zumindest hoffte er das, denn das war unheimlich schnell gegangen. Den Angaben der Mutter nach, war sie erst heute morgen von einem Baum gefallen, aber weil sie nicht direkt die Wund desinfiziert hatte, hatte sie sich entzündet. Nun gut, jetzt musste er erstmal sehen, dass die Entzündung abklang. Er holte eine Ampulle mit Antibiotikum und eine Spritze aus dem Köfferchen. Er erklärte kurz der Mutter, was jetzt geschehen würde ud dass er wohl oder übel öfter nach der Tochter sehen musste, denn eine Sepsis war nicht nach einem Tag kuriert. Nachdem er die Spritze gesetzt hatte kümmerte er sich um das Bein.

(und weil Katie grad keinen Bock hat die Behandlungsart eines Beinbruchs zu googlen, ist einige Zeit vergangen)


Ein paar Stunden später -die Mutter hatte das Zimmer verlassen- saß Carlisle noch immer auf einem Stuhl neben dem Bett und lauschte auf den langsamwerdenden Herzschlag des Mädchens. Das Fieber war etwas zurückgegangen und auch sonst verhielt sie sich ruhig. Seine Gedanken schweiften unentwegt um das Mädchen, welches neben ihm lag. Ihr Duft hing in der Luft und mit jedem Atemzug sog er ihn auf wie ein Ertrinkender. In der Zeit, in der er an ihrer Seite gessesen hatte, hatte er einiges über das Mädchen in Erfahrung bringen können. Sie zeichnete anscheinend für ihr Leben gern, denn in jeder Schublade fand er Blöcke mit Malereien von Häusern, von Räumen und dergleichen. Die Bücher die sie las, waren durch und durch unterschiedlich. Es waren Romane dabei, die von Liebe, Abenteuer und Freiheit erzählten oder auch Bücher von Philosophen. Nur die trockenen Schulbücher lagen auf dem Schreibpult und wirkten unberührt.Sie war ein Wildfang, der die Eltern mit ihrer Art auf die Palme brachte...doch für ihn unheimlich sympathisch wirkte. Er legte die Hand auf ihre Stirn um die Temperatur zu überprüfen, als sie die Augen aufschlug und ihn ohne den fiebrigen Schimmer von vorhin ansah.

nach oben springen

#94

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 04.08.2012 19:37
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast (:

Das freut mich sehr das du dich für unser Forum entschieden hast, doch ich bin nicht alleine hier, denke aber doch das die anderen dich genauso toll finden werden. Mein -Ja- hast du schon, doch ich bitte dich auf Caroline zu warten die macht alles weitere (:

Liebe Grüße Nik + Pb ♥

nach oben springen

#95

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 04.08.2012 19:45
von Mr. Unbekannt
avatar

Uff...das ging ja schnell mit einer Antwort :)
Klar, sprecht das erstmal durch...schließlich muss die Entscheidung ja nicht über's Bein gebrochen (Wortwitz...haha..*hust*...sry) werden.
Gruß, Katie

Ps. PB ist 23, weiblich, schimpft sich Katie und ist im RL ne spießige, kleine Steuerfachangestellte

nach oben springen

#96

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 04.08.2012 20:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

--------------------- Upps Sorry ♥ ----------------
mein Internet spielt mir streiche >.<

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 20:41 | nach oben springen

#97

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 05.08.2012 10:46
von TL - Team | 949 Beiträge

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde,also übernehme ich das doch gleich :) Du kannst dich sehr gerne anmelden :) Ich werde dich dann umgehend freischalten

Liebe Grüße

nach oben springen

#98

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 13.08.2012 13:28
von Casity
avatar

Hallo Liebes Timeless-Love - Team,

eine Freundin und ich sind schon ewig auf der Suche nach einem guten Vampire Diaries Forum und hoffen hier ein aktives Forum gefunden zu haben. Wir beide würden gerne als Wolf und als Mensch bei euch mitmachen. Die AVas wären dann Miley Cirus und Liam Hemsworth. Auch ein PP könnten wir machen....

Wir wissen auch das es in den Ferien in den meisten Foren leer ist, dennoch hoffen wir das sich das bald wieder ändern würde....

Liebe Grüße

nach oben springen

#99

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 13.08.2012 19:56
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Tut uns leid das sich erst jetzt jemand meldet. Aber wie ihr es schon selbst gemerkt habt,so sind leider viele in den Sommerferien und somit on tour. Aber wir gebe sicherlich nicht auf. Doch muss ich leider sagen,das witr schon einen Liam Hemsworth ava haben... :/ wäre ein anderer Ava auch okay? :/ ansonsten könnt ihr euch anmelden und wir schalten euch frei. Ein PP ist nicht nötig :)

Liebe Grüße
Care

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen