DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#76

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, schon passiert :)

nach oben springen

#77

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 28.07.2012 00:53
von Chris Polat
avatar

hi, ich würde gerne einen Hybride playen, Ava wäre Chris Pine wenn der frei wäre
PB ist 17 playt seit 2 Jahren und im Romanstil.

nach oben springen

#78

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 28.07.2012 01:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo :)
Also der Ava wäre noch frei, wir würden aber gerne einen Probepost von dir sehen - den kannst du einfach hier hinein posten.

nach oben springen

#79

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 28.07.2012 01:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Hbrid ging den schmalen Weg zu Lynns Haus entlang. Ein lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen doch keinesfalls ein Freundliches. vielmehr verriet es die Vorfreude über dass was heute in diesem Haus passieren würde. denn klaus hatte ihm den Auftrag erteilt die hübsche Vampirlady zu beißen und er tat es ohne auch nur widerworte zu geben. Ganz im gegenteil er machte es gern. Es würde ein kinderspiel werden, sie einzufangen und sie zu beißen. Er klopfte an die Tür und eine ältere Dame öffnete ihm. es wwar lynns haushälterin der das haus auch gehörte aber da sie ihn bereits bei dem ersten date was lynn und er hatten hineingebeten hatte passierte er die tür und ging wortlos und ohne ein geräusch zu machen nach oben. er stellte sich dicht hinter lynn und und lächelte fies. Er versenkte seine zähne in ihren hals und trank von ihrem blut. "du hättest mich nie hineinbeten sollen" sagte er zu ihr und ließ sie weinend zurück.

So ich hoffe das ist so in ordnung

nach oben springen

#80

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 28.07.2012 02:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Entschuldige bitte für die späte Antwort!!
Du kannst dich sehr gerne Registrieren und ein admin wird dich dann frei schalten

nach oben springen

#81

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 30.07.2012 08:06
von Amy
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich bin durch Caroline auf das Forum gestoßen und war von anfang an begeistert.Jedoch kam ich noch nicht dazu mich anzumelden,da mein Real Life mich etwas zu sehr beansprucht. Aber jetzt wollte ich das mal in die Hand nehmen und zu euch stoßen. Zu mir ich bin 19 Jahre jung und spiele seid 3 Jahren,sowohl sternchen als auch Roman. Aber ganz ehrlich? Roman ist mir lieber :P Nun aber genug von mir,denn immerhin sind wir ja ein Rollenspiel und nicht Facebook . Jetzt erzähle ich euch von meinen Charakter für den ich mich hier bewerben möchte.


Amelia Calliope Wilson


Geschichte:
Amy ist ein für sich ganz normales junges Mädchen aus reichem Hause,der die Geheimnisse der Familie nicht kenntlich sind. Sie ist die Tochter von John Gilbert,der auch der leibliche Vater von Elena ist. Doch ist Amy die einzigste Tochter wo er es auch von Anfang an zugegeben hatte und doch konnte er nie wirklich Vater sein. Ihre Mutter war nur kurzzeitig mit John zusammen,da er sie betrogen hatte und somit wollte sie eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben,was sich aber mit der Schwangerschaft änderte. Denn er erzählte ihr das er schon mal eine Tochter verloren hatte und dies nicht nochmal vor hatte. Eigentlich sah auch alles gut aus,doch änderte es sich es als Amy 3 Jahre alt war,denn ihre Mutter lernte einen anderen Mann kennen und verliebte sich. Sie trennte sich erneut von John und es dauerte auch nicht lange ehe sie den anderen Mann heiratete. Von dem Zeitpunkt an wollte ihre Mutter den Kontakt verbieten von John und ihrer Tochter. Aber John ließ nicht locker und somit wuchs Amy am Ende doch mit zwei Vätern auf,denn sowohl ihren leiblichen als auch den anderen sah sie als ihren Vater an. Doch beide trugen ein Geheimniss,genauso wie ihre Mutter denn wussten alle drei von den Existenz der Vampire und waren zu dem auch noch Vampirjäger. Demnach waren sie auch um das Wohl von Amy besorgt,weshalb sie eine Maßnahme ergriffen um sie zu schützen. Zum einen erzählten sie ihr nie etwas davon und durch Hilfe ihres nicht leiblichen Vaters,der auch noch Arzt war wurde Amy von anfang an eingeredet sie sei Krank und müsste Medikamente einnehmen um es z behandeln. Das in diesen Saft,den sie aber tag ein und aus nahm sich aber Eisenkraut befand wusste sie nicht. Dann aber verstarb ihre Mutter nach einen Angriff eines Vampires namens Elijah,doch wurde Amy rausgehalten und bekam gesagt das es ein Überfall war. Nun waren beide Männer besorgt um Amy und somit versprachen sie sich,das sie weg müsste aus der Umgebung von Vampiren und somit zog Amy mit ihrem nicht leibeigenen Vater weg und John ging zurück nach Mystic Falls. Die Jahre vergingen,aber desto älter sie wurde um so mehr stieg das Interesse nach John und weil ihr anderer Vater sie niemals gehen lassen hätte,packte sie ihre Sachen und hinterließ ihm nur noch einen Brief. Das ihre Reise nach Mystic Falls,wo sie auf ihren Vater hofft einiges ändern wird wusste sie nicht,genauso wenig wie von dem Tod ihres Vaters und ihrer Halbschwester und Cousin die dort lebten.


Und jetzt noch der Probepost:

Es war ein Traum von Nacht,ein wolkenloser Himmel die Sterne erleuchteten den Schwarzen Horizont und der Mond der voll am Himmel stand erhellte die straßen von Mystic Falls. Wie hätte ich bei solch tollen Wetter auch nur weiter zuhause bleiben können? Für das lernen blieb mir noch genug Zeit,also konnte ich mir einen Abend gönnen und den Anblick der Stadt in vollen zügen genießen. In eleganten und doch für mich normalen Schritten lief ich die Straßen entlang,es waren für die Zeit recht viele Menschen auf den beinen. Vermutlich lag es an der Tatsache das es Freitagabend war und jeder das Wochenende zu genießen schien,ich verschränkte die Arme und lief mit gehobenen Kopf um die Ecke und sofort viel mir etwas auf. Es strahlte,da kleine lichterketten es noch hell erleuchten ließen und eine kleine Kapelle war ebenfalls dort. Sowas erweckte natürlich sofort meine Aufmerksamkeit,wie konnte es auch nicht? Mit einen kleinen lächeln auf den Lippen steuerte ich sofort auf diesen kleinen Pavelion zu,und erst jetzt erkannte ich wirklich was dort zu ging. Ein altes Ehepaar,lag sich arm in arm und standen direkt in der Mitte des Pavelions und bewegten sich langsam zur Musik die die kleine Kapelle für sie spielte. Da huschte auch schon ein kleines lachen über meine Lippen,aber nicht solches was es ins lächerliche ziehen würde sondern war es eher so ein lachen was diesen Anblick einfach nur zu schön fand. Sowas hatte man auch nicht alle Tage oder ich kannte solche anblicke auch nur aus Filmen,mit einen lächeln setzte ich mich auf einer Bank und witmete meine Aufmerksamkeit stets dem alten Päarchen,das vor sich hin tanzte. Es war ein ruhiger Tanz und doch schien er soviel Gefühl auszudrücken,denn wie die beiden sich in den Armen lagen und sich ansahen,dieses ständige lachen es war wirklich schön mit anzusehen.

nach oben springen

#82

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 30.07.2012 12:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo Amy :)
Erst mal toll das du hergfunden hast ;D
und dann kann ich dir auch gleich schon mitteilen, das du dich direkt registrieren kannst! Einer der Admins wird dich dann freischalten - willkommen im kunterbunten Haufen :D

nach oben springen

#83

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 31.07.2012 00:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich und ne Freundin möchten ein altes friedfertiges Ehepäärchen spielen.

nach oben springen

#84

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 31.07.2012 02:41
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo :)
Erstmal schön das ihr zu uns gefunden habt,ihr wollt ein Ehepaar spielen das ist für uns kein Problem. Was stellt ihr euch denn genau drunter vor? Damit wir es auch genau wissen und vorallem aber habt ihr beide denn einen kleinen Probepost für uns,nur um zu sehen wie ihr playt ;)

Liebe Grüße

nach oben springen

#85

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 31.07.2012 17:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#86

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 31.07.2012 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

einen wunderschönen Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Vampire Diaries Forum wo man auch viel Spaß beim playen haben kann. Wollte mal fragen wen ihr hier am Meisten sucht ....
Zu mir, ich bin Ü18 und playe seit 4 Jahren im Romanstil und nicht nur 3-5 Zeilen :)

Liebste Grüße

nach oben springen

#87

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 31.07.2012 22:48
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)

Tut mir leid das es etwas gedauert hat,aber dafür bin ich ja jetzt da :) Ich kann dir sagen wir sind ein aktives VD- Forum und haben ständigen Spaß am Play. Ich weiß ja nicht ob du lieber wirklich einen Free machen willst oder einen Serienchara,den wir noch suchen. Wenn es um die Frees geht,suchen wir dringend Hybriden und Werwölfe ;) und wenn es um serienchara angeht,so werden dringens Meredith und Conner gesucht. Conner ist einer der neuen Charaktere,der ein vampirjäger ist ;)

Zu dem bräuchten wir einen kleinen Probepost um zu sehen wie du schreibst,den kannst du hier einfügen.

Liebe Grüße
Care + PB

nach oben springen

#88

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 03.08.2012 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Nachricht über Vz bekommen und als ich auf eure Link geklickt habe muss ich echt sagen das ich von eurem Forum angesprochengefühlt habe.....Nun zu meiner Pb ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Altenpflegerin....Ich möchte gerne einen Freechara machen....Name :Benjamin.....Havering jedoch kann über den Nachnamen noch gesprochen werden und ich möchte gerne Jared Padalecki als Ava nehmen...Er ist mein Ava für benjamin und habe in einen anderen Forum ihn auch mit Free...Würde mich über eine Antwort von euch freuen...aso hier ist ein Probepost von mir....
Probepost:

Nun dies was er tief in seinen Innern spürte,hatte nichts mit den schweren Gedanken der anderen Menschen...der anderen Wesen zu tun gehabt.Es hatte etwas mit seiner Vergangenheit zutun gehabt,denn auch wenn er äußerlich doch sehr Herzlich aussah,Freundlich und Nett,so sah es durch seine Vergangenheit nicht in seinen Innern aus.Seine Seele...sein agnzer körper war innerlich am Brennen gewesen.Nichts vermochte es dies zu stillen..nichts würde dies stillen können.Er müsse damit Leben und versuchen das Beste in diesen Sachen...in diesen gefühlen zu sehen.Denn für ihn gab es nur ein Geradeaus oder zurück,doch kein Links oder Rechts.Also musste er sich entscheiden,genauso wie sich Abby entscheiden müsse,ob sie endlich ihr Leben..endlich ihre Ängste den Kampf anfangen würde,oder irgendwann an ihren Sorgen...an ihren Schweren gedanken ersticken würde.
Viele Entscheidungen treffen im Leben ein,doch ob man sich für die Richtige oder für die Schlechte sich entscheiden würde,dies kann man nicht sagen.Man muss seine Erfahrungen machen,so tat er es zumindest.Er hatte viele Erfahrungen hinter sich gelassen,viele Fehler hatte er schon bereuen müssen und doch sitz er hier,mit einen lächeln über seinen Lippen und ist am Leben.Dies ist schon ein guter Grund einfach immer in seinen Leben weiter zu machen,denn wie man weiß hat man nur ein Leben und dies sollte man bis zur letzten Sekunde auskosten,komme was wolle...solle was geschehe.Kurz lies er sein Haupt sinken,ging ihre Worte noch einmal im seinen Kopfe durch und er war erleichtert gewesen,ja erleichtert gewesen das sie sein Angebot angenommen hatte,auch wenn dies vielleicht zu verdreht klingt hatte er das Bedürfniss verspürt ihr helfen zu müssen.Sie wieder auf den Richtigen Weg bringen zu müssen,ihr zeigen müsse was das leben einen Tagtäglich zu schenken wüsse.
"Liebend gerne würde ich an deiner Seite stehen und dir zeigen wie man sich unter Kontrolle halten könne,wie man das Tier in sich ruhig halten könne und wie man anfängt richtig damit zu Leben...mit dem Fluch er in dir steckt.Abby...bitte verzeih mir meine Worte,doch denke ich nicht das es Zufall ist das ich genau hier bin...das wir uns getroffen haben.Ich weiß nicht wie du über Schicksal denkst,doch glaube mir dies ist gerade hier ..in diesen Augenblick eingetroffen.Es ist Schicksal das wir uns treffen sollten,denn ich denke das ich der Retter bin auf den du so lange gewartet hast.Ich habe es gesehen...ich habe alles gesehen,auch als deine Last dir von deinen Herzen gefallen ist,als du mir deine Geschichte erzählt hast....all dies konnte ich in deinen Augen sehen...all dies hatte mir dein körper verraten und nun,da ich genau der Richtige für dich bin...Helfe ich dir...gerne denn wenn ich ein Leben retten kann,ist dies nur eine Freude für mich.Zusammen werden wir das durchstehen...zusammen werden wir deine Hürde bekämpfen....Denn dies ist etwas wo ich dir bei helfen kann und solange du mich lässt Abby.....werde ich mein bestes geben dir ein Lächeln zu schenken...Deine Lippen sind noch so traurig...dies besorgt mich...Doch bald...bald werden sie wieder lachen"Er hebt seine Hand hoch,ganz langsam strich er ihre Wange und nahm dabei die Haarsträhne aus ihrem gesicht,die ihr ein Teil vom Gesicht versteck hielt."Solch viel Kummer was du mit dir trägst sollte niemanden aufgebürgt werden...Ich werde es mit dir zusammen bekämpfen...Ich werde dir deine Angst vor dem Fluch nehmen"All seine Worte verliesen seine Lippen von ganz alleine denn sein Herz leitete dies alles weiter.Er war es nicht gewesen der zu ihr gesprochen hatte...sein Herz war es gewesen...Tief in seinen innern hatte er dies empfunden....nur dies war ehrlich gewesen...nur dies war realität gewesen...woran sie beide noch wachsen können.

P.S.Ich liebe lange und tief gründige Post....nur noch nebenbei zur Info^^

nach oben springen

#89

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 03.08.2012 17:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hallihallo lieber Gast,
leider ist im Moment keiner der Admins oder Moderatoren online
ich werde ihnen aber eine Mail schreiben und hoffe das sie ganz schnell ins Forum kommen um dir zu antworten
Bitte gedulde dich noch einen Moment
Liebe Grüße ♥
Ps: mit langen und tiefgründigen Posts bist du hier genau richtig ;3

nach oben springen

#90

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 03.08.2012 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schön^^ Dann werde ich mich noch gedulden....das ist kein Problem für mich.....Hauptsache es meldet sich jemand bei mir und du hast den ersten schritt getan...danke dafür

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen