DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#61

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 16:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
erst einmal schön das du den Weg hergefunden hast :)
Zu deiner Anfrage muss ich leider sagen, das Ich mich persönlich gegen eine Schwester ausspreche.
Gegen eine indirekte Verwandtschaft habe ich aber nichts gegen, sprich eine Nichte zum Beispiel. Eine Tochter von Zack, die nicht in Mystic Falls aufgewachsen ist und nun in die Stadt kommt oder so etwas in der Art. Vielleicht spricht dir das ja zu

nach oben springen

#62

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nichte klingt natürlich auch Klasse ! Wenn ihr damit einverstanden wärt, würde ich auch dies gerne Playen :)

nach oben springen

#63

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 17:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Tut mir Leid, aber hast du ein wenig geduld? es gibt grade eine kleine Unstimmigkeit und die muss erst diesbezüglich geklärt werden :)

nach oben springen

#64

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh... ja klar habe Zeit.

nach oben springen

#65

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 18:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Es tut mir wirklich Leid, das du grade so lange warten musst =/
aber wir warten noch auf die Antwort von einem Admin der grade nicht da ist und erst dann kann ich dir die endgültige Entscheidung sagen

nach oben springen

#66

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon okay :) Ich schau dann immer mal zwischen durch rein ob sich was bei euch getan hat :)

nach oben springen

#67

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 19:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

So schwere Geburt :D aber wir haben es endlich! :)
Eine Tochter von Zack ist vollkommen in Ordnung! Dennoch hätte wir gerne vorher noch einen Probepost von dir - den kannst du einfach hier hin posten
Was uns aber noch wichtig wäre ist, das der Chara nicht in Mystic Falls aufgewachsen ist - vllt hat sie bei ihrer Mutter gelebt den logischer weise waren die Eltern ja getrennt lebend :)

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 19:38 | nach oben springen

#68

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 19:50
von Ein Gästchen :)
avatar

Moin moin,

ich bin durch euren Klaus auf euer Forum gestoßen und würde gerne als Freecharakter bei euch mitwirken. Ich würde gerne einen weiblichen Hybrid playen. Als Namen hatte ich mir Bailee vorgestellt, einen Nachnamen weiß ich noch nicht. Vielleicht will irgendwer ne Cousine haben? Als Avatar hätte ich gerne Emily Van Camp, die aus Everwood oder Brothers and Sisters bekannt ist.
Ich bin 21 Jahre alt und playe bereits seit 3 Jahren. Für ein PP stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

nach oben springen

#69

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 20:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo Gästchen ;)
Der Charakter ist so denke ich mal vollkommen in Ordnung :) Es wäre toll, wenn du uns hier einen Probepost von dir hinsetzen könntest, damit wir einen kleinen Einblick bekommen in deine Schreibweise

nach oben springen

#70

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 20:35
von Bailee
avatar

Okay, alles klar. Dann lass ich mir mal was einfallen.

Ich stieg in mein Auto, setzte mich hin und steckte den Schlüssel in das Schloss. Kurz atmete ich durch, ehe ich dann den Motor anlies und mich auf den Weg machte. Heute würde ich nach Mystic Falls ziehen. Ich hatte gehört, dass Niklaus sich dort aufhielt und ich musste dringend mit ihm sprechen. Es würde sowieso einfacher sein, wenn ich mich als Hybrid in seiner Nähe aufhalten würde. Immerhin gab es da eine Art Band zwischen uns. Die Verbindung zwischen Hybrid und Schöpfer, Meister - ich werde mich davor hüten, Klaus jemals meinen Meister zu nennen- oder wie auch immer man das nennen mag. Eine Weile würde ich brauchen, ehe ich ankommen werde. Also drehte ich für die Fahrt meine Anlage laut auf.
Einige Stunden später kam ich in Mystic Falls an. Ich fuhr zum Marktplatz, hielt mein Auto an und parkte in eine Parklücke, die sich mir bot. Nachdem ich ausgestiegen bin, blieb ich erst einmal auf dem Bürgersteig stehen und schaute mich um. Irgendwo hier musste ja ein Hotel sein. Meine langen , blonden Haare wurden leicht von einem Windstoß durchgefegt. Gut, dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem Hotel, Motel, Hostel oder what ever. Das würde im Moment ausreichen, denn ich hatte keinen Plan, wie lange ich hier verweilen werde.

nach oben springen

#71

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 20:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Du darfst dich sehr gerne registrieren Bailee :) Ein Admin wird dich dann frei schalten

nach oben springen

#72

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 20:43
von Bailee
avatar

Alles klar , wird gemacht :) Dankeschön

nach oben springen

#73

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 20:48
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

#74

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich noch mal die Interesse an die Rolle als Nichte von Zack - ich habe ein PP für euch der von einem anderen Chara von mir Stammt, ich hoffe das es okay für euch ist da ich denke das ihr nur wissen wollt wie ich schreibe. Chara und Forum kann ich euch gerne sagen wenn ihr dies nachfragen wollt.


es ist halt gewäöhnungsbedüftigt das ganze und wenn man schon von anfang an alleine auf sich gestellt war, vermisste man sowas wie eine familie eher selten. ja es wäre schon schlecht wenn man irrlos durch die welt reisen würde, vorallem war die zeit vorbei wo ich irrlos durch die welt lief. ach das mit dem gedankenlesen wäre verdammt gut, man wüsste immer gleich was der feind denken würde und was sein nächste zug ist, allerdings das mit alle gedanken hören die um einen sind könnte schon etwas anstrengend sein aber dennoch wird es sicher einen trick geben diese stimmen auszuschalten. ich nickte ihr zu bei ihren worten. "allerdings, dochd as glück war auf meiner seite.", kam von mir und ich war froh das ich soviel glück hatte. am anfang meiner zeit war es ebenso und ich bin im totalen blutrausch durch gedreht, es gab halt niemand der mir lehrte wie ich was zu machen habe, geschweige mich zu kontrolieren, allerdings hab ich das doch ganz gut selber hin bekommen. ein leichtes lachen kam von mir. "ich fand es passend.", kam recht frech von mir aber ich meinte es ja auch nicht böse mit diesen namen, eher halt passend, in meinen augen. "oh ja so einige.", kurz zwinkerte ich dabei und dachte kurz daran zurück wie ich in frankreich eine kleines motel zimmer hatte und dort wirklich tun und lassen konnte wie ich es wollte, vorteilhaft diese gabe, auf alle fälle. "es gibt halt auch dumme vampire.", mehr konnte ich dazu nicht sagen. "nein alles muss man nicht wissen.", antworte ich ihr, allerdings hätte es mich doch sehr intressiert wie alt sie war aber nun gut, sie war eine frau da war es klar das sie es nicht einfach so ausplappern würde. mein blick lag auf audrey als pinki mit ihr sprach und uns so zu sagen vorstellte. ich beugte mich etwas vor und schaute dabei direkt zu ihr. "freut mich audrey.", nach dem ich mich nun auch audrey gegenüber kurz vorstellte legte ich meinen blick wieder auf den jungen der auch hier in der hallte stand. ich musterte diesen, ich spürte das er etwas nervös wirkte, was vielleicht auch ganz gut so für ihn war, immerhin begab er sich gerade in die höhle des löwens, wobei ich ja nicht wusste was audrey mit ihm vor hatte, vielleicht wird es auch später eine vampir-menschen liebe? hach man weiß es ja nie, allerdings sollte er froh sein das mein durst nicht gerade groß war, sonst wäre ich sicherich nicht so ruhig hier. mein blick wanderte wieder zu audrey als diese sprach und ich legte ein leichtes lächeln auf den lippen. "ich wollte meine alten freunde wlad und stef besuchen, allerdings sind diese ja zur zeit außer haus.", kam von mir und ich beobachtete sie weiterhin wie sie mit dem menschen umging und ich schmunzelte deswegen ein wenig.

nach oben springen

#75

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 23:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Du kannst dich sehr gerne registrieren, ein Admin wird dich dann frei schalten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen