DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#1

Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 20.07.2012 05:14
von Timeless Love (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben. Schön das ihr euch dazu entschlossen habt,diese Rolle für die ihr euch bewirbt auch verkörpern zu wollen. Jetzt müsst ihr nur noch folgendes tun,sagt uns welche Rolle es sein soll und fügt uns noch einen PROBEPOSTbei,denn ohne kommt ihr nicht weiter. Es geht nur darum das wir sehen wie ihr playt. Vielen dank euch allen und viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:24
von Gasti
avatar

Hey liebes Forum
Ich wollte fragen ob eure Elena noch zu haben ist
wenn ja würde ich sie supergerne übernehmen
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:29
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast :) Hast du denn auch einen Probepost,damit wir sehen können wir du dich als Elena machen würdest? :)
Wenn ja bitten wir dich den einfach hier rein zu posten :)

Liebe Grüße
Care

nach oben springen

#4

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:33
von Gasti
avatar

Gleich hier rein? Und ist es schlimm wenn der Post etwas älter ist
ich bin momentan am Handy >.<
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 00:35 | nach oben springen

#5

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:36
von TL - Team | 949 Beiträge

Nein ist nicht schlimm und ja gleich hier rein :)

Wir wollen ja nur sehen wie du playst,achja und nicht zu vergessen das wir ab dem Ende der Dritten staffel playen. Das bedeutet das Elena sich in der Verwandlung befindet :)

nach oben springen

#6

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:50
von TL - Team | 949 Beiträge

Also ich bin begeistert :D Du kannst dich gleich anmelden und schon mal ein herzlich willkommen von mir :*

nach oben springen

#7

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:52
von Gasti
avatar

Vielen Dank >.<
Könntest du aber bitte den Post aus der Bewerbung löschen?
Ich hatte schonmal das Vergnügen meinen eigenen Post bei einer anderen Bewerbung als Probepost zu lesen
und habe leider nie herausgefunden wer ihn geklaut hat..deswegen bin ich da vorsichtig geworden ._.
Dankii und liebe grüße <3

nach oben springen

#8

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 00:53
von TL - Team | 949 Beiträge

Natürlich schon erledigt :) Also anmelden und ich schalte dich gleich frei <3

nach oben springen

#9

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 01:04
von Gasti
avatar

Aiai Mam! x3
Habe mich ordnungsgemäß angemeldet *thihi*

nach oben springen

#10

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 01:05
von Gasti
avatar

Aiai Mam! x3
Habe mich ordnungsgemäß angemeldet *thihi*

nach oben springen

#11

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 01:11
von TL - Team | 949 Beiträge

Bist nun frei :)

nach oben springen

#12

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 01:11
von TL - Team | 949 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne Damon Spielen :)
Pb ist 21 und hat um die 7 jahre spiel erfahrung


________________________________________________________

"Es war nur ein spontaner Einfall gewesen", gab Jace prompt von sich als er Magnus und dann auch Alec nicht sehr begeistert gewesen waren von seinen Gedanken. Im Grunde genommen hatte Jace es einfach nur satt, quasi auf der faulen Haut zu liegen, er hatte es satt nur zu warten und nichts zu tun - das lag einfach nicht in seiner Natur. Er war ein Kämpfer und das durch und durch. Für einen kurzen Augenblick warf er Magnus einen Blick zu der wohl mehr als eintausend Wörter aussprach und meinte nur klipp und klar, "Ich meine mich!", was dann wohl absolut alles aussagte. Man merkte Jace wohl an, das er langsam genug davon hatte nur herum zu sitzen und er darauf brannte endlich etwas zu unternehmen - vorallem etwas zu unternehmen um endlich diese Angriffe zu stoppen. Denn in einem war er sich sicher, da war etwas im Busch und zwar etwas größeres, sicherlich auch größer als sie überhaupt mit rechneten....Aber womit sollte man auch rechnen, wenn man nicht einmal eine leiseste Ahnung hatte, womit man es zu tun hatte. Für Jace war es momentan einfach nur eine absolute Patt Situation, weder Vor noch Rückgang waren sichtbar. Als Alec von sich gab, das höchstens eine Verwechslung vorliegen müsste, war nur ein leichtes Schnauben von Jace zu hören. "Klar", meinte er nur kurz darauf mit einem leichten Unterton in der Stimme, "Wir sehen uns auch zum Verwechseln ähnlich. Nein... Glaub mir die Wissen genau wie ich aussehe. Das war gezielt auf dich gerichtet"
Kurz ließ Jace den Blick etwas schweifen, "Deswegen wirst du auch hier bleiben Alec", die Worte brachte Jace ziemlich locker über die Lippen und blieb dabei auf einer Stelle im Raum stehen und verschränkte nur leicht die Arme vor der Brust. "Du bleibt, wenn es irgendwann mal so weit ist, hier bei Magnus. Das vor ein paar Wochen hat gereicht" O-kay, sicherlich würde Jace nun auf einen tierischen Protest stoßen, das war ihm absolut klar. Innerlich hatte Jace sich darauf bereits vorbereitet und hoffte das Magnus vielleicht etwas dazu sagte - ihm war der Angriff auf Alec sicherlich noch genauso gut im Gedächtnis geblieben. "Erinner dich mal an das letzte mal. Ich konnte dir nicht einmal helfen, es gab für mich kein Durchkommen. Sie haben uns gezielt getrennt und ohne Clary ...", den Satz brachte er nicht zu Ende. Denn ohne Clarys Runen wäre das alles sicher anders ausgegangen.

Im Grunde genommen, war Jace schon klar gewesen - noch bevor er die Worte ausgesprochen hatte - das Alec so oder so nicht darauf hören würde und mit ihm mitgehen würde ganz gleich wo der Weg hinführen würde. Aber so hatte er es immerhin versucht.

Abermals war für einen kurzen Augenblick ein leichtes, klitzekleines Schnauben von Jace zu vernehmen. "Das mit Idris war nur so ne Idee", betonte er abermals, "Immerhin - dort leben sicherlich noch einige Anhänger von Valentine, sie auf zu suchen...", den Gedanken brachte Jace nicht zu Ende, denn schon standen ziemlich viele Leckerein auf dem Tisch und WUPS war der Gedanken schon recht in vergessenheit geraten bei Jace.
Sofort schritt der Blonde Junge zum Tisch herüber und nahm sich gleich drei der Schokocrossants und biß herzhaft hinein während er zwischen Magnus und Alec etwas hin und her sah.

Grade als er einen bissen heruntergeschluckt hatte, wandte er sich direkt an Magnus. "Wenn wir ehrlich sind, der Rat würde gar nichts gestatten. Sie wollen abwarten und sehen wie sich die Lage entwickelt. Aber ich will nicht länger warten. Wir sehen doch alle das das keine normalen Ursachen haben kann! Um also auf deine Frage zurück zu kommen ... Ja"
Würde das jemand falsches zu Ohren bekommen, würde er sicherlich einige Schwierigkeiten bekommen.
Kaum das er die Schokodinger regelrecht verschlungen hatte stand er wieder auf. "Vielleicht solltest du wirklich versuchen etwas raus zu bekommen Alec", begann er dann wieder zu überlegen und beschritt dabei wieder das auf und ab tigern im Raum. "Wobei es sicherlich nur Fragen aufwirbeln würde wieso du das wissen willst..:", gab er laut überlegend von sich.
Die Situation würde Jace sicherlich noch vollkommen um den Verstand bringen. Jace war mehr der Typ der praktisch zur Tat schritt und etwas mit den Händen fabrizierte statt zu warten und zu sehen was passierte...

nach oben springen

#14

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben :)
Ich würde mich gerne für eure Katerina bewerben ;) PB ist 22 Jahre alt und hat 4 Jahre Playerfahrung, einen PP liefer ich euch gerne auf Wunsch dazu.

Lieben Grüß

nach oben springen

#15

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:06
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Es freut mich das du zu uns gefunden hast und bisher klingt alles gut. Aber einen Probepost würden wir gerne noch einsehen,bevor wir uns entgültig für dich entscheiden :) Du kannst ihn hier einfügen,sobald wir ihn gelesen haben,werden wir den Beitrag löschen,damit ihn niemand rauskopieren kann :)

Liebe Grüße
Care und PB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen