DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#1

Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 20.07.2012 05:13
von Timeless Love (gelöscht)
avatar

Suppi das ihr zu uns gefunden habt. Euch hat aber keine Rolle zugesagt? Kein Problem,denn wir suchen natürlich auch Freecharaktere. Ihr müsst uns einfach nur eine beschreibung geben,muss nicht lang sein über euren Charakter. Dann bitten wir euch zusätzlich noch einen PROBEPOST beizufügen. Nur damit wir wissen,wie ihr dann playt.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald

nach oben springen

#2

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 18:23
von Das Gäst-chen ^^
avatar

Huhu

Hab euch gerade durch eine partnerseite gefunden und würde mich gerne für nen Free bewerben. PB ist übrigens 16
Also sie soll ein Mensch sein und als Namen würde ich Phoebe Winston nehmen, da ich auch in einem anderen Forum so heiße und es leichter zu merken ist ;) Und als Ava würde ich Lily Collins nehmen :)

LG

nach oben springen

#3

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 18:59
von Das Gäst-chen ^^
avatar

Ich glaub ihr habt mich übersehen wegen den Partnerschaftsanfragen und so ;)

nach oben springen

#4

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 19:04
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

tut mir leid das es solange gedauert hatte. Aber ich war selbst bis ebend noch beschäftigt hehe. Also du kannst dich gerne anmelden,wir freuen uns dich bei uns zu haben. Somit ein Herzlich Willkommen :) wir werden dich gleich freischalten

nach oben springen

#5

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:16
von Gastii <3
avatar

Guten Abend / Morgen liebes Forum, ich bin durch eine Freundin auf euer Forum gestoßen
und würde suuuupergerne mitmachen :9
Ich würde gerne eine Hexe mit dem Ava Sophia Bush übernehmen,
vielleicht sogar die Private Hexe von Klaus wenn dieser einverstanden ist
Der Name wäre Faith Montgomery
und ich lasse euch auch gleich mal einen Post da
...allerdings nicht wundern damals hieß meine Hexe noch Charlotte
(Faith neuer Lieblingsname und so *-* hoffe es ist trotzdem okay)
Liebe Grüße <3


Schon eine Weile war Charlotte nun wieder zurück in ihrer alten Heimat Los Angeles ohne das sie überhaupt von irgendwem gesehen oder bemerkt wurde. Es war schon eine ganze Weile her das es sie hier her verschlagen hatte, wenn sie genauer darüber nachdachte vermutlich um die 100 Jahre. Anders als Mystic Falls das kleine Nest das vor Werwölfen, Gründerfamilien und Originals nur zu strotzte, schien hier in L.A einfach nichts los zu sein und das bei dieser fabenfrohen Gesellschaft. Der Vollmond war noch in weiter ferne, die Originals schienen mal wieder vom Erdboden verschluckt zu sein und selbst so faszinierende Männer wie Marcel schien es hier im Gegensatz zu Mystic Falls nicht zu geben, zum Glück! Dabei hatte sich Charlotte schon gefreut ihren alten Freunden endlich mal wieder über den Weg zu laufen und ein wenig Spaß mit ihnen zu haben, um so den ganzen Mist mit Nathan und Marcel vergessen zu können..Ein frustriertes Seufzten überkam die Lippen der Evens als sie an diesem Morgen ihr neues kleines Häuschen verließ, das sie gestern noch eingeräumt und dank der ein oder anderen Magischen Hilfe dekoriert hatte und beschloss der Langeweile in der Stadt zu entgehen. Es war ein seltsames Gefühl in dieser Stadt zu spazieren obwohl es um Char schon lange nicht mehr so ruhig und friedlich gestanden war. Aber so konnte sie wenigstens ohne große Bedenken durch die vollen Straßen tapsen und sich in den ein oder anderen Laden stehlen um den neusten Modetrends zu erliegen und der Zerstreuung nachzugehen. Einige Stunden, mit einem Eiskaffee in der Hand und viele Tüten an ihrem Handgelenk später fanden sich keine Geschäfte mehr die sie hätte aufsuchen können sodass sie beschloss sich einen Moment zu entspannen und sich auf die Bank in dem Park zu setzten die von weiten verführrisch zu ihr blitzte. Vielleicht würde sie hier ja die ein oder andere neue Versuchung für heute Abend finden damit sie der Langeweile nicht doch noch erliegen musste. Schnell stellte sie die vielen Tüten auf den Boden vor der Bank ab ehe sie sich auf die dunkle Holzbank niederließ und elegant die Beine der länge nach überschlug. Wie schon in der Stadt schien sich auch bis hier her die Ruhe zu ziehen obwohl es das erste Mal war das es Charlotte nicht störte. Vermutlich hatte sie in ihrem Leben nicht oft die Gelegenheit die Ruhe um sicher herum zu genießen. Zu oft musste sie fliehen, rennen oder sich verstecken sodass nicht viel Zeit für solch ein entspanntes Sonnenbad blieb. Das sie in den letzten Jahren mehr Flughäfen von innen gesehen hatte als ihre eigentlich Wohnung sprach wohl für sich. Mit einem zufriedenen Schnurren das ihrer Kehle entwich strich sie sich durch das lange Braune Haar, schloss die großen Rehaugen und genoß die angenehme Hitze auf ihrer Haut die die Sonne ausstrahlte. Doch wie so oft schien es ihr nicht vergöhnt zu sein zu entspannen. Von der anfänglichen Ruhe hatte Char allerdings nicht viel. Immerwieder vernahm sie Blicke auf sich, nicht die Art der Bewunderung sondern die die ihr eindeutig gefährlich werden konnte. Vorsichtig ohne ihre Sonnenbrille abzunehmen öffnete sie die Augen und sah sich zaghaft in ihrem Umfeld um auch wenn sie wusste das sie niemanden erblicken würde. War es Marcel? Oder Nathan? Sie wusste es nicht aber sie würde sich nicht weiter begaffen lassen wir ein Stück Fleisch das auf die Pfanne wartete, soviel war klar. Langsam als sei es der Langeweile halber, stand sie wieder von der kleinen Bank auf und schnappte sich ihre Tüten bevor sie sich mit sanften Schritten zurück in Richtung der Straßen begab von denen sie gekommen war. Selbst als sie den Park verlassen hatte, konnte sie noch die Blicke auf sich spüren, die ihr eine Gänsehaut über den Körper jagten. Wer auch immer es war, er hatte die Verfolgung aufgenommen und wenn sich Charlotte nicht schleunigst was einfallen ließ, würde das hier ihr letzter Urlaub gewesen sein.

nach oben springen

#6

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:20
von TL - Team | 949 Beiträge

Also,solche Bewerbungen sieht man doch gerne :) Echt klasse und natürlich der Ava ist in Ordnung sowie der Name. Ob Klaus eine Hexe möchte,das muss du dann mit ihm absprechen. Aber so an sich,kannst du sich sehr gerne anmelden. Ich werde dich umgehend freischalten und somit schon mal mein Herzlich Willkommen

nach oben springen

#7

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:26
von Gastiii <3
avatar

Vielen Dank!

nach oben springen

#8

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 01:50
von Gast
avatar

Heyho ;)

Ich bin durch den Tipp einer gute Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und würde mich nun gerne für einen Freechara bewerben. Bei der erdachten Rolle handelt es sich um einen Vampir namens Jason Bradley - der Ava wäre (falls dieser noch zu haben ist) Cam Gigandet.

lg

nach oben springen

#9

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 01:56
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)

Ich habe schon gesagt bekommen,das du dich hier melden würdest. Und ich freue mich wahnsinnig darüber und sowohl der Name ist okay,als auch dein Ava. Cam Gigandet ist hier noch nicht vertreten und somit kannst du ihn gerne nehmen. Also du kannst dich auch gerne anmelden und dann schalte ich dich gleich frei :) Da mir schon vor geschwärmt wurde wie du postest,brauch ich keinen Probepost :)

Herzlich willkommen :)

nach oben springen

#10

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:03
von Jason Bradley (gelöscht)
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#11

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:04
von Valerie of Lovelace
avatar

Hey,ich bin über Lilly hierher gekommen und würde gerne einen Freevampir machen.
Ich kann auch gerne einen Probepost machen;)
Vom Ava her würde ich gerne Amber Heard nehmen wenn sie noch frei ist.

nach oben springen

#12

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:09
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo liebe Valerie :)

Also wenn wir noch einen kleinen Probepost bekommen könnten,wäre das perfekt. Und der Ava ist natürlich noch frei :) Somit brauchen wir nur noch einen Probepost und dann kannst du dich sicherlich auch gleich anmelden hehe

nach oben springen

#13

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:43
von Valerie of Lovelace
avatar

Ok,sorry dass ich mich jetzt erst melde,bin gerade mit was wichtigem beschäftigt gewesen (eine soziale Ader bringt viel Arbeit mit sichxD )
Also ich mach dann jetzt nen PP ;)

nach oben springen

#14

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:49
von Valerie of Lovelace
avatar

Gelangweilt saß ich auf der harten Pritsche welche sich im hinteren Bereich der kleinen Zelle befand in welche man mich verfrachtet hatte.
Außer mir befand sich noch eine weitere Gefangene in der Zelle,eine hübsche Brünette mit langem glänzenden Haar welches ihr in leichten Wellen über die Schultern floss,sie schien sich ihrer Atraktivität sowie der damit verbundenen Wirkung welche sie damit auf die Männer ausübte vollkommen bewusst zu sein-gerade versuchte sie offensichtlich ihre Verführungskünste dazu zu gebrauchen um einen der Wärter abzulenken,vermutlich damit sie sich seines Schlüsselbunds bemächtigen konnte.Diese Taktiken waren mir nicht fremd.ich nutze sie selber oft um mich männlicher Opfer zu bemächtigenen.Ein paar Minuten verfolgte ich das Schauspiel,ehe ich das Interesse verlohr und der Szene keine weitere Beachtung schenkte.

Frustriert ließ ich im Geiste revue passieren was mich in diese Lage gebracht hatte. Ich war unvorsichtig gewesen und mit einem gestohlenen Wagen in eine örtliche Polizeikontrolle geraten.Im Grunde war es nicht meine Schuld gewesen-Wer bitteschön parkte schon einen BMW M3 e92 einfach so unbeaufsichtigt am Straßenrand? Ich liebte die Geschwindigkeit daher hatte ich nunmal ein Faible für schnelle Autos und der Versuchung einfach nicht wiederstehen können. In jeder anderen Stadt hätte das weiter kein Problem dargestellt,eine kleine Manipulation hätte genügt um mich aus der Affäre zu ziehen,nicht so in Mystic Falls: Die Beamten standen unter dem Einfluss von Eisenkraut und waren somit gegen jegliche Form der Gedankenkontrolle meinerseits geschützt. Scheinbar waren hier nicht alle Menschen so ahnungslos und ignorant gegenüber der Existenz des Übernatürlichen wie anders wo. Gerade deswegen mahnte ich mich zu Vorsicht,um nicht weiter aufzufallen hatte ich darauf verzichtet die Polizisten zu töten und mich widerwillig festnehmen lassen.
Es war lächerlich das ich hier nun wegen eines niederen Vergehens wie Autodiebstahl feststeckte,wenn man bedachte das normalerweise zumindest ein Blutbad für mich zu Definition eines gelungenen Abends zählte.
Doch nun konnte ich ersteinmal nichts tun außer abzuwarten und mich mit meiner momentanen Situation zu arangieren.
Ich würde schon noch einen Weg finden um mich zu befreien ohne allzuviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Diese Stadt hing mir bereits jetzt schon zum Halse raus-alleine schon dass sich meine Ernährung momentan auf Blutkonserven beschränkte tat meiner Laune einen gewaltigen Abbruch.Normalerweise liebte ich es mit meinen Opfern zu spielen,weidete mich an ihrer Angst,ihren Todesqualen-das Adrenalin machte das Blut noch süßer.Auf all das musste ich nun vorerst verzichten.Wehmütig dachte ich an Detroit wo es nicht weiter auffiehl wenn Menschen plötzlich spurlos verschwanden und ich somit dort ungehämmt meiner Modlust frönen konnte um mich ganz dem Rausch des allzeit verfügbaren Blutes hinzugeben.
Als ich Schritte vernahm welche sich unserer Zelle näherten,richtete ich meine Aufmerkasamkeit wieder auf die Szene vor mir,gerade als es so aussah als hätte meine Mitgefangene ihr Ziehl ereicht und den jungen Beamten um den Finger gewickelt,erschien ein weiterer Wächter,ein breitschultriger Mann mitleren Alters dessen kurz geschorenes Haar sowie seine Art zu gehen ein millitärisches Aussehen verliehen,er wirkte kalt und galtt wie ein Fisch-definitiv wie jemand der sich nicht so leicht durch die bloße Zuschaustellung weiblicher Reize manipulieren ließ. Er warnte seinen unerfahrenen Kollegen, ehe er diesen wegschickte um seinen Posten einzunehmen,um ein wachsames Auge auf meine Zellengenossin zu werfen und somit den Plan der dunkelhaarigen Verführungskünstlerin zunichte zu machen.

Ich fragte mich was sie wohl verbrochen haben musste um der Überwachung durch einen eigens für sie bestellten Wächter zu bedürfen. Vermutlich nichts was auch nur im Geringsten mit dem vielen Blut welches an meinen Händen klebte mithalten konnte-doch davon wusste ja zu meinem Glück niemand. Bei dem Gedanken an meine ''Missetaten'' -welche ich nicht im geringsten bereute,im Gegenteil-lächelte ich unwillkürlich,meine Gedanken schweiften zu dem letzten grausamen Massaker ,welches ich vor meiner Ankunft in Mystic Falls angerichtet hatte.

-Flashback-
Ich lief durch die unbeleuchteten Straßen eines besonders üblen Viertels von Detroit,auf der Suche nach leichter Beute,welche in dieser Gegend überwiegend aus Junkies,Prostietuierten,Dealern,oder Mitglieder irgendeiner Gang bestand,geselltschaftlicher Abschaum,welchen ohnehin niemand vermissen würde.
Es war eine mondlose Nacht,der Elektrosmok der Stadt verhinderte dass man die Sterne am Himmel erkennen konnte-perfekt für meine Zwecke,die Dunkleheit verschluckte meine schwarz gewandete Gestalt vollständig,ich wurde förmlich eins mit der Nacht,verschmolz mit ihr zu einer Einheit,sodass ich mich ungesehen wie ein Schatten in ihrem Schutz bewegen konnte.
Schon von weiten nahm ich den beißenden,untrüglichen Gestank einer Drogenküche war,welche durch die giftigen Dämpfe hervorgerufen wurde,die nun die Luft verpesteten. Ich folgte dem üblen Geruch bis ich zu einer in einem Hinterhof gelegenden Gerage gelangte,vor der ein wenig vertrauens erweckender bulliger Glatzkopf offensichtlich Schmiere stand,darauf bedacht das Geschehen im Inneren vor allzu neugierigen Blicken zu verbergen.
Ich drückte mich an die mauer,dann nahm ich vom Boden einen Stein auf und warf ihn in einem hohen Bogen,sodass er ein paar Meter entfernt von dem Glatzkopf landete. Mit einem Klacken schlug der Stein auf den Asphalt,woraufhin der Mann asugenblicklich den Kopf in die Richtung wandte aus der das Geräusch gekommen war.Darauf hatte ich nur gewartet,im Bruchteil einer Sekunde überwandt ich die Distanz zwischen uns,ehe mein Opfer noch die Chance hatte zu registrieren wie ihm geschah,drückte ich ihm mit eisernem Griff die Kehle zu,schnürrte ihm somit die Luft ab,sadass er nicht schreien konnte.
Er versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren,Wut und Verwirrung spiegelten sich in seinem Blick,ehe sie sich in Ungläubigkeit verwandelten,als er schließlich erkannte wer ihn da angriff:eine zierliche,junge Frau,deren äußeres Erscheinungsbild nicht im mindesten zu den Kräften passte welche ihrem Körper inne wohnten.Ich lächelte kalt und belustigt zu gleich,einen Moment noch genoss ich den Anblick,ehe sich mein Gesicht veränderte und ich die Zähne in seinem Hals vergrub um mich an seinem Blut zu laben. Im Gesicht des Mannes spiegelte sich nun das pure Entsetzten wieder,verzerrte sich zu einer Maske der Furcht,der Ausdruck der Todesangst ließ den muskelbepackten Mann schwach und hilflos wirken,ich roch seine Panik,dank es Adrenalins welches sein Körper ausschüttete konnte ich es auch schmecken,ich gab mich ganz dem Rausch des Blutes hin,kostete jeden Moment voll aus,bis die Augen des Mannes schließlich zu flackern begannen,ich merkte wie sich sein Herz ein letztes Mal aufbäumte,ehe jegliches Leben in ihnen erlosch. Ich ließ die blutleere Leiche fallen,dann verschaffte ich mir gewaltsam Zutritt zu der Gerage,im Inneren befanden sich 4 weitere Männer,die ersten 2 tötete ich schnell,einen weiteren saugte ich aus,wobei ich den letzten dazu manipulierte zuzusehen und sich dabei weder von der Stelle zu rühren noch einen Laut von sich zu geben. Nachdem ich meinen Durst gestillt hatte,entschloss ich mich mit dem letzten noch etwas Spaß zu haben,was das Foltern betraf war ich geübt,soetwas wie Mitleid kannte ich nicht,die auf die ich es abgesehen hatte verdienten es ohnehin nicht,nein ich weidete mich vielmehr an den Schmerzen anderer-insbesondere Männer-bei mir hatte man damals schließlich auch keine Gnade walten lassen...
Zunächst begann ich damit ihm die Gelenke auszukugeln,dann brach ich ihm die Rippen.Abschließend nahm ich eines der Gefäße in denen sich die Ingredienzien befanden welche man für die Herstellung von Meth benötigte und ergoss den ätzenden Inhalt über das Gesicht des Mannes,er wandt sich vor Qual während die Säure sich durch seine Haut fraß und ihn schließlich bis zu Unkenntlichkeit entstellte.Als ich mein Werk schließlich vollendet hatte,schaffte ich die Leiche meinses ersten Opfers ins Innere der Drogenküche,dann öffnete ich das Tor,brachte einiege Meter Sicherheitsabstand zwischen mich und die Gerage,zückte ein Streichholz und warf es mit einer gezielten Handbewegung. Die leicht brennbaren Gase entzündeten sich augenblicklich,eine gewaltige Explosion zeriss die Stille der Nacht und einen Moment lang war es taghell.

Zufrieden betrachtete ich einen Moment die Flammen welche sich gen himmel empor reckten,gierig verschlangen sie alles was sie berührten. Morgen würde in der Zeitung von einem Unfall in einer Drogenküche berichtet werden,nur einer von vielen in dieser Gegend,nicht groß erwähnenswert. Einen letzten Blick auf das Feuer werfend,verschwand ich schließlich in der nun nicht mehr ganz so schwarzen Nacht,bis mich in einiegen Kilometern Entfernung die Dunkelheit erneut umhüllte
-Flashback ende-

Ich tauchte wieder aus meinen Erinnerungen auf,wie sehr ich mich danach sehnte meine mordlüsternen Phantasien auch hier in Mystic Falls in die Tat umzusetzten..Doch ich durfte der Versuchung nicht nachgeben,das Risiko war zu groß..
°Es ist ja nicht für lange..° versuchte ich mir selbst gut zu zu reden...Ich musste nur die Person ausfindig machen mit der mich eine gemeinsame Vergangenheit verband und von der ich gehört hatte dass sie sich zu Zeit in diesem Kaff hier aufhielt..Doch dazu musste ich zunächst einmal hier hinaus gelangen.
Erneut musterte ich meine atraktive Mitgefangene,sie schien ebenfalls ihren Gedanken nach zu hängen.

nach oben springen

#15

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 02:57
von TL - Team | 949 Beiträge

Na du bist sowas von angenommen. Mit Handkuss sogar,also meld dich an und ich schalte dich gleich frei :)

Herzlich Willkommen schonmal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen