DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#31

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 17:54
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

WIr haben Zeit also stress dich nicht :)

nach oben springen

#32

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 22:13
von Gast 007^^
avatar

Halli Hallo :D

Aaaaalso ich wurde von eurem Jeremy/Kol zu euch geschickt uuuund würde gerne mit machen :P Und zwar aaaaals Mensch. Vielleicht eine Freundin von Elena oder sowas, damit ich vllt leichter ins Play komme ;) Ööööhm ja n Ava weiß ich no nicht, da ich ja auch nicht weiß wer bei euch schon so vorhanden is ;) Meine PB is 22 Jahre jung oder alt, suchts euch aus :P Wie die PB von Jeremy/Kol euch ja schon mitgeteilt hat, habe ich leider nicht so oft die Chance on zu sein, hoffe das ist nicht weiter schlimm? Aber habe erst ein Baby bekommen und ich denke, da geht das vor ;) So einen Post schicke ich im Anhang mit :D Hoffe es klappt so und joa hoffe bis dann :P


Probepost:

(Hab den jetzt von einem Chara ausm VZ von mir genommen, hoffe das reicht)

am 15.06.2012 um 17:36 Uhr
Sie sah ihn verdutzt an, freute er sich denn garnicht sie zu sehen? Wollte er lieber sie wäre tot? Genervt rollte sie mit den Augen bei seinen Worten. "Stefaaaaaan man....begrüßt man so etwa seine kleine Schwester nach so langer Zeit? Freu dich doch einfach mal mich zu sehen, man!" Schmollend zog sie die Unterlippe vor und sah ihn von unten an. Sie wusste das dieser Blick bei ihm immer gezogen hatte. Und ja, auch jetzt klappte es, denn schon grinste er und wirbelte sie durch die Luft. Kurz lachte sie herzhaft, denn sie war froh endlich wieder bei ihm zu sein. Wieder Boden unter den Füßen sah sie wie er ihre Koffer schnappte und sie folgte ihm langsam in den langen Flur. Erneut rollte sie genervt mit den Augen bei seinen Fragen. Sie hatte nun mitbekommen, dass Damon ihm nicht ein Sterbenswörtchen über sie verraten hatte, also verriet sie ihn auch nicht. Denn sie wusste, wenn sie das tat, gab es wieder Ärger und den wollte sie erstmal vermeiden. "Stefan, ist es nicht egal, wer mich wann und warum verwandelt hat? Die Hauptsache ist doch ich bin hier oder nicht?" Sie war froh, dass vor der Tür Schritte zu hören waren, denn das lenkte beide erstmal ab. Als sie Tür aufgeht und Katherine drin stand, konnte man ein leises Knurren aus ihrer Kehle hören. Ja sie hasste sie dafür, was sie damals mit ihren Brüdern gemacht hatte und das wusste Kath. "Ich lass euch mal alleine." Grummelte sie und verschwand blitzschnell durch die offene Tür. Nach fast einem Tag kam sie endlich wieder. Sie hoffte, dass die Schlampe weg war und Stefan sich nicht wieder auf sie eingelassen hatte. Voller Erwartungen klopfte sie an die Tür, denn auch wenn es ihre Brüder waren, hatte sie noch Anstand.

nach oben springen

#33

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 22:25
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich habe gerade schon gesagt bekommen,das Jer schon wieder jemanden gefunden hat. Der Wahnsinn :) Ich freue mich wirklich darüber und was das Online kommen angeht,sage ich dir gleich das dies kein Problem ist. Wir sind zwar aktiv,aber dennoch geht das Real Life immer vor und bei einen kleinen süßen Baby erst recht :) Herzlichen Glückwunsch dazu nachträglich :) So aber jetzt zu deinen Chara,von mir aus ist es kein Problem. Kannst gerne sogar die Nachbarin sein oder so,nur teile mir dann per Privat Nachricht mit für welchen Ava du dich entscheidest,damit ich ihn in der Liste eintragen kann. Aber sonst,finde ich dich super. Also ein Herzlich Willkommen,du kannst dich anmelden und ich schalte dich gleich frei.

Liebe Grüße

nach oben springen

#34

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wussaaaa da freut sich der Gast aber ;) Und ja danke für die Glückwünsche :) Ja Nachbarin von irgendwem geht auch ;) Und ja, ich werde Jill Murray nehmen ;) Da kannste das gleich eintragen :) Danke danke danke :-* Dann meld ich mich mal an :)

nach oben springen

#35

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 22:37
von TL - Team | 949 Beiträge

Du bist nun freigeschaltet und kannst loslegen :)

nach oben springen

#36

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich würde mich freuen wenn ich als Free-Hexe dabei sein könnte.
Der name wäre Aria Conant :)
und ne Geschichte/Vergangenheit für sie hätte ich auch Parat :)

lg Cathy

nach oben springen

#37

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

P.S Ava wäre Phoebe Tonkin ;)

nach oben springen

#38

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 14:02
von TL - Team | 949 Beiträge

Hey lieber Gast,

das klingt wirklich toll und der Ava ist natürlich noch frei. Sowie ich es auch toll finde endlich hexenverstärkung zu bekommen :) Hast du denn vllt einen kleinen Probepost parat,den du uns hier zeigen könntest? :) Einfach einfügen,kann auch ein fertig post sein wir wollen nur sehen wie du schreibst

Liebe Grüße

nach oben springen

#39

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Coll,wäre es okay wenn ich einen alten Post von mir nehme?! und ginge auch Brittany Robertsen :D?

nach oben springen

#40

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 14:10
von TL - Team | 949 Beiträge

Natürlich geht auch ein alter Post von dir :) Wenn die Schreibweise von dem post zu deiner heutigen nicht abweicht ist das kein Thema :)
Und was Brittany angeht,das wäre auch okay^^

nach oben springen

#41

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem ich mich um das Domizil gekümmert hatte beschloss ich etwas Spazieren zu gehen.
Ich merkte garnicht wohin ich ging bis ich mich umsah und mich auf einer Brücke wiederfand.
Ich sah auf das Schild. 'Wickery Bridge' stand darauf.
Ich lehnte mich an die Brüstung und sah auf den See.
Wieviele Wracks wohl dort unten lagen?!
Da ich neugierig war wendete ich einen Trick an den mir meine Großmutter beigebracht hatte. Ich konzentrierte mich auf's Wasser und kurz darauf sah ich durch die Wasseroberfläche zwei Autowracks.
Ich war zwar eine Junge Hexe doch auch irgendwie alt. Ich schmunzelte über diese Vorstellung.

Meine Konzentration wurde je von einer Stimme unterbrochen.
Ich sah neben mich.
Eine Frau die ungefähr so alt wie ich sein müsste lehnte an der Brüstung.
Sie stellte sich als Rebekah vor.
"Hallo,ich bin Aria..." meinte ich und drehte mich zu ihr.
Ich wusste das sie ein Vampir war,eines der Guten Dinge eine Hexe zu sein.
Man erkannte Übernatürliche Wesen sofort.
Aber trotzdessen bewahrte ich ruhe,das war einer meiner Stärken. Allerdings nur so lange bis wie man auch freundlich zu mir ist.Und das auch obwohl sie zu wissen schien das ich eine Hexe bin.Ich ging nicht weiter darauf ein.
"Hier ist echt nichts los,oder?" fragte ich und sah auf den See. Ich seufzte innerlich
wirklich ich wollte endlich mal...moment Vampir,sie war ein Vampir... ich dachte an die Hexen im Haus... vielleicht...Nein abwarten ich schüttelte kaum merklich den Kopf,mal sehn was sich ergibt.
Ich drehte mich wieder zu ihr rum. "Bist du schon lange hier?" fragte sie.
"nein,noch nicht lang..sieht man mir das so stark an?!" ich Grinste.
Mit einem Vampir Smalltalk zu haben war eine komische sache,umso mehr wenn man eine Hexe war.
"Wohnst du schon lange hier?" sie hatte mich vorhin so Grinsend gemustert,irgedetwas stimmte nicht mit ihr. Sie war zwar ein Vampir,aber ein ganz Spezieller. Vielleicht fand ich es noch heraus.
Dann klingelte plötzlich mein Handy.
Meine Freundin Cloé,auch eine Hexe rief an.
"Ich muss da mal ran.." meinte ich und ging ein wenig von ihr weg.
Cloé Plapperte natürlich sofort los. 'Und hast du schon was rausgefunden...über deine Familie,was haben die Hexen gesagt?! werden sie dir Helfen?' fragte sie und ich seufzte nur.
"Cloé entschuldigung aber lass uns bitte nachher darüber sprechen,ist gerade schlecht" meinte ich nur,sie war natürlich enttäuscht und ein wenig eingeschnappt aber es ging nunmal nicht anders.
Rebekah war ein Vampir und hörte daher das ganze Gespräch mit an. Als ich auflegte und zurück ging bereitete ich mich innerlich darauf vor was nun kam. Nämlich Fragen,und ich würde sie ihr auch beantworten. Jedoch würde ich ihr nicht gleich auf die Nase binden,dass ich einen Vampir umbringen musste um von den Hexen akzeptiert zu werden und somit auch ihre Hilfe zu bekommen.
"Meine beste Freundin..." meinte ich nur und sah wieder auf den See. Sie fragte mich über das Haus aus.
"Ja,doch dieses...is ne Familiensache..." meinte ich und hoffte sie würde sich damit zufriedengeben. Wenn sie wusste wie Wichtig Familie war dann würde sie es Respektieren dass ich nicht weiter darauf eingehen wollte.
"1000 Hexen...waren es nicht 100?" ich sah sie fragend an.
Für einen Vampir war sie eigentlich ganz okay,mal sehen ob das auch so blieb.Dann drohte sie mir,wenn ich ihr nicht alles erzählte das sie mich umbarchte.
"Du denkst du könntest MIR drohen?!" ich lachte,ich war eine alte Hexe auch wenn ich nicht so aussah.
"Sagen wir...ich erzähle es dir,wenn du mir verräts was du genau bist..Deal?!mal sehen vielleicht kannst du mir ja behilflich sein"
Ich hatte nicht die geringste Angst vor ihr.
"Ja, ich kann dir drohen", zischte Rebekah. "Ok, Deal. Ich sage dir was ich bin und danach beantwortest du meine fragen", sagte sie.
"Ein Urvampir?" ich stockte.Dann konnte ich mir das mit dem töten abschminken.
"Also,meine Mutter und meine Großmutter haben mich zusammen mit meiner Schwester in einen 'Dornröschen'-Schlaf versetzt...keine ahnung warum,auf alle fälle bin ich zu früh aufgewacht,da mich ein paar andere Hexen,darunter meine Schwester 'aufgeweckt' haben..es waren unsere Nachfahren...nun bin ich dabei herausfzufinden weshalb meine Mutter und Großmutter das getan haben..." ich holte Luft "Und in MF bin ich weil ich dachte die 100 Hexen können mir helfen" fügte ich hinzu und und sah sie an.
"Und, werden sie dir helfen ?" fragte Rebekah.
"Ja,ich denke schon...bin da ganz zuversichtlich" meinte ich.
"Ich muss dann mal los..aber war schön sich mal mit einem Urvampir auszutauschen" ich grinste und verabschiedete mich. "Tschüss"

nach oben springen

#42

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bin ich dabei ? :)

nach oben springen

#43

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 19:26
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Entschuldige lieber Gast :)

Care ist im Moment nicht da und ich würde das zu erst gerne mit ihr besprechen..sie wird sich dann bei dir melden.

Liebe Grüße Nik ♥

nach oben springen

#44

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay..danke für die Auskunft :)

nach oben springen

#45

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 20:17
von TL - Team | 949 Beiträge

Tut mir leid,das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber meine Pb wollte noch ein wenig die Sonne genießen. Aber ich kann dir sagen ich finde dich toll und somit bist du natürlich bist du dabei :)

Melde dich an und ich schalte dich frei

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen