DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#46

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 25.07.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke...klar bei dem Wetter :D

nach oben springen

#47

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 00:27
von TL - Team | 949 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen:)
Durch Rebekah bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden:) Gerne würde ich bei euch einen Hybriden playen.Einen treuen Anhänger von Klaus:D. Wenn das gehen würde. Der Ava wäre Chris Hemsworth *.*
ZU meiner Pb!Ich bin 27 Jahre alt und bin seit 2 Jahren in der RPG Welt. Ich playe gerne mit jedem und freue mich immer über actionreiche und kreative Stories.Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und wenn es Probleme gibt kann man über alles reden.
Leider kann ich keine festen Online zeiten nennen,da ich im Schichtdienst arbeite.Ja ich denke dieser kleine Einblick reicht erstmal :D

So und nun zu meinem Probepost:

Nach dem Telefonat steckte ich mein Handy mit leicht verärgerter Geste in meine Hosentasche.Es war ja kein Problem,dass Klaus mal wieder meine Dienste für irgendwelche schmutzigen Geschäfte brauchte, denn ich stand ja sozusagen in seiner Schuld.Er hatte mich von einer großen Last befreit.Ein Leben als Hybrid war um einiges besser, als ständig Angst vor dem nächsten Vollmond zu haben.Aber was hatte Klaus in so einer kleinen Stadt wie Mystic Falls zu suchen? Ich hatte absolut keinen Bock auf dieses Dorf und die ganzen verschlafenen Trottel dort.Hier in Californien hatte ich mich ganz wohl gefühlt und wollte eigentlich mal sesshaft werden.Lustlos schnappte meine Hand nach der Reisetasche , die schon gepackt war und warf diese über meine Schulter.Ein normaler Mensch wäre unter diesem Gewicht in die Knie gezwungen geworden.Lautlos liess ich meinen Blick durch mein kleines Appartment schweifen, ehe ich mit meinem Gepäck aus diesem verschwand und die Tür mit einem lauten Knall hinter mir ins Schloss fallen ließ.


Ich hoffe das reicht erstmal ;)))

nach oben springen

#49

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 13:45
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallöchen :)

Uiiiiii das freut mich aber sehr *_* wir werden viel Spaß haben zusammen :DD

Also ich finde dein Post ist toll <3 und ich denke Care wird das auch so sehen. Also bitte melde dich einfach an.

Liebe Grüße Klaus

nach oben springen

#50

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey das ging ja schnell mit der Antwort :) Ja super dann melde ich mcih jetzt an :) Danke :))Ich freue mich:)

nach oben springen

#51

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 13:49
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Jaa du hattest Glück das ich gerade rein geschaut habe :) ich schalte dich dann frei.

<3 - Willkommen

nach oben springen

#52

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:38
von gast
avatar

hi,
ich hab durch ein anderes forum zu euch gefunden.
ich habe interesse bei euch mitzumachen.
wenn ja dann würde ich als ava megan fox nehmen wollen und kendra collister heißen.
LG

nach oben springen

#53

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:49
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)

Es freut mich das du zu uns gefunden hast,aber vorher müsste ich noch fragen was du denn gerne sein möchtest. Also vom Wesen her? Ob Werwolf,Vampir,Mensch,Hexe oder doch Hybrid..Dann noch deinen Namen und wir würden gerne einen Probepost einsehen,damit wir wissen wie du playst :) Es kann auch ein fertig Post sein von ein anderen Chara,wichtig ist nur das es dein jetzigen Schreibstil wieder spiegelt. Außerdem muss ich dazu sagen,Megan Fox ist leider vergeben aber Kendra ist noch frei :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#54

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 22:11
von gast
avatar

ich würde gern ein vampir sein und dann vllt. vanessy hudgens als ava?

nach oben springen

#55

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 22:20
von TL - Team | 949 Beiträge

Hey :)
Vanessa Hudgens ist noch frei und natürlich kannst du gerne ein Vampir sein :) Hast du noch einen Probepost für uns,damit wir sehen wie du playst?

nach oben springen

#56

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 22:22
von gast
avatar

jap hier ist er:
Ich habe schon lange nichts mehr von meiner cousine was gehört.
Also bin ich auf den Weg zu ihr und das letzte was ich gehört hab,
wo sie leben soll, war Mystic Falls. Ich kann mir vorstellen das sie mal
wieder hinter irgendwas her ist.
Dafür kenne ich sie zu gut um es nicht zu wissen. Ich hatte nichts besseres
zutun, ahabe ich mich auf die suche nach ihr begeben.
Ich schlender gerade durch die Straßen von Mystic Falls. Ich muss schon sagen,
hier gibts ein paar nette Blutzapfen.
Nun ich bin momentan ja nicht zum blutsaugen gekommen sondern um meine
reizende cousine zu besuchen.

Aber nach paar Stunden bekam ich doch schon durst nach blut und schnappe
mir ein paar Menschen. Dann bemerkte ich, dass jemand hinter mir stand.
Sofort drehe ich mich um und sah meine cousine.

nach oben springen

#57

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 22:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Halli Hallo Bewerberin ;D

mit rücksprache der Admins darf ich dir mitteilen das du dich gerne Registrieren kannst. Wir würden dir aber gerne noch nahe legen das du vielleicht ein wenig auf die Satzstellung und die Grammatik achtest - das erleichtert erheblich das Lesen. Deine Postlänge solltest du dann später deinem Gegenüber etwas anpassen.

nach oben springen

#58

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 22:53
von gast
avatar

alles klar, danke für die tipps.

nach oben springen

#59

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 23:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

___________________________________________________________________________________

nach oben springen

#60

RE: Freecharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team !
Ich habe gelesen das ihr auch Free charas im Sinne von Verwandten der Hauptcharas annimmt? Dann wäre meine Frage ob die Salvatore Brüder schon Geschwister haben? Bzw, eine Schwester? Den ich hätte Interesse daran einen Free Chara als die *Verlorene* Schwester oder sowas zu Playen, da der Ava von Megan Fox schon weg ist, dachte ich da an Nicole Scherzinger. Pb ist schon längst über 18 & playt auch schon gut über 8 Jahre, über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen