DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#16

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wurde meine Damon bewerbung da oben übersehen?

nach oben springen

#17

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:08
von Rebekah
avatar

Hallo liebes Team,

Ich Interessiere mich für die Rolle von Rebekah.
Meine Pb ist weit über 18 und playt seit fast Fünf Jahren.
Der Playstil ist vorwiegend Roman Stil, welche Form ob Ich oder Dritte Person liegt bei mir immer in der Regel an dem Gegenüber da ich beides beherrsche und auch gerne anwende.

Für eine Probepost wäre ich Selbstverständlich bereit.

Grüße Rebekah

nach oben springen

#18

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:10
von TL - Team | 949 Beiträge

AHHH sorry Damon o.O
Also du kannst dich natürlich direkt anmelden Damon,ich bin begeistert und freu mich dich dabei zu haben :)


@Rebekah
Hallo :) schön das du dich für die Rolle interessierst. Wir würden sehr gerne erstmal ein Probepost sehen,wenn es dir keine umstände macht

nach oben springen

#19

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:11
von Kat ?
avatar

Alles klar :)



Da hatte er auch wieder recht, das kannte sie ja auch nicht anders und sie tötete Menschen generell nicht gerne, nicht um ihre eigene Gier zu stillen. Sie war zwar eine Petrova aber im Längen kein Miststück, auch wenn sie sich damals und auch jetzt wie eines fühlte, aber das hatte eher mit ihrem Problem der Entscheidungen zutun, weniger mit dem was sie war. "Stimmt, aber ich finde es gut.. die Menschen müssen nicht unter unserer Existenz leiden, es gibt andere Möglichkeiten den Durst zu stillen, auch wenn es nicht vergleichbar ist.." Leicht legte die Brünette den Kopf zur Seite, wobei ihr eine ihrer locken ins Gesicht fiel. Traurig fand sie es ja schon das Elijah und Niklaus wohl nie auf einen grünen Zweig kommen würden, aber wenn sie immer wieder wiederholten das sie nicht der Grund war, was sie aber in ihren Augen einfach war, würde sie sich da eben so gut es ihr möglich war, heraus halten. "Es tut mir leid das ihr euren Streit nicht klären könnt, aber ich versteh dich.. er hat mir alles erzählt." Mehr sagte Tatia dazu nicht mehr und bei seiner Frage seufzte sie frustriert auf. "Ach, so einiges..," unbewusst lehnte sie ihren Kopf an die Lehne der Couch. "..diese neue Technik, die Klamotten.. das Essen das alles ist so anders als damals, ich lebe zwar schon wieder lange hier, aber ich kann mich einfach nicht eingewöhnen." Nicht das sie MF nicht mochte, es war eben nicht mehr das selbe nicht mehr ihr richtiges zu Hause, genau genommen wusste sie nicht wohin sie gehörte "Was kann man hier denn erleben das du es hier so magst, hm ?" Leicht stupste sie ihm in die Seite und sah ihm dann in die Augen, die Augen die sie einst immer so fasziniert hatten.

//Ich hoffe es ist okay das ich einen von meiner Tatia genommen habe, natürlich gehts auch länger ;)

nach oben springen

#20

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:13
von TL - Team | 949 Beiträge

Also an unsere Katbewerberin?

Auch du kannst dich sehr gerne anmelden :) Aber natürlich bitten wir dich darum,drauf zu achten auch ein Miststück zu spielen. Immerhin ist das ja unsere liebe Kat :D Aber sonst bin ich begeistert und kannst dich sehr gerne anmelden :)

nach oben springen

#21

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:16
von Kat
avatar

Natürlich :) Meine Kat wird eines sein, ich habs nur so mit den PP´s nicht so ^^ Danke ich werde mich gleich anmelden :)

nach oben springen

#22

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:21
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und ich freue mich auf die tollen Plays :)

nach oben springen

#23

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:27
von Rebekah
avatar

Nein natürlich macht es mir keine Umstände. :)

___________

Zerrissen an den Gedanken daran das mein geliebter Bruder Niklaus nun das zeitliche gesegnet hat, machte ich mich auf den Weg um ihn zu Rächen. Egal wie sehr ich Niklaus manchmal gehasst hatte, für die dinge die er tat die nicht in meinem Kram passten, war er dennoch mein Bruder den ich so sehr geliebt hatte wie es sich für eine Schwester gehörte. Ich wusste genau wo ich auftauchen müsste um mich bei der Person zu rächen, der meinen Bruder auf dem Gewissen hatte. Doch war ich nicht im Stande mich bei ihm Persönlich zu rächen. Also durch lief ich den Wald in dem schnellsten Tempo den ich hin bekam. Mein Hass war Unermesslich es trieb mich voran. Mitten auf der Brücke stellte ich mich hin, wartend das zwei Lichter auf mich zugefahren kommen. Mir war bewusst das sich in dem Wagen nicht nur Elena befand sondern auch Matt, der einzige der mich in den letzten Wochen normal behandelt hatte, doch war mein Hass zu Groß als das ich auf einem Menschen Rücksicht nehmen konnte.

Der Wagen war inzwischen so nah das Matt Bremsen musste und genau das geschah was von mir geplant war. Der Wagen glitt vom Weg ab, direkt durch die Mauer, hinab ins Wasser. Meine Lippen umspielte ein zufriedenes grinsen, auch wenn ich es nicht voll auskosten konnte, da ich wusste das auch Matt sterben würde, doch was nahm man für die Rache an dem Verstorbenem Bruder nicht alles im Kauf? Rasch drehte ich meinen Kopf auf Seite, da ich wahrnahm das Stefan sich auf dem Weg hier her befand. Ich machte mich aus dem Staub und lief wieder in den Wald rein. Die Bilder quälten mein inneres, die Bilder wie Niklaus von diesem Alaric getötet wurde. Jedoch wusste ich das dieser seine Strafe in diesem Augenblick auch bekommen würde, durch Elenas Tod würde auch er sterben und so würde er niemandem meiner Familie mehr was antun können und somit würde ich weiterhin in Mystic Falls bleiben alleine um all jenen das Leben schwer zu machen, die meine Familie und mich nicht hier haben wollten.

___________

Das ist jetzt leider ein wenig kurz geraten aber ich hoffe das reicht dennoch.

LG

nach oben springen

#24

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:31
von TL - Team | 949 Beiträge

Hey Bekah :)

Also super Post wirklich,du kannst dich natürlich sofort anmelden. Wir schalten dich gleich frei und somit Herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf die Plays :)

nach oben springen

#25

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:32
von Rebekah
avatar

Vielen Dank :)
Die werden ganz schnell folgen das Verspreche ich dir. :)

nach oben springen

#26

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 17:32
von TL - Team | 949 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Jo, ich hätte Bock, Matt zu playen :D

nach oben springen

#28

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 19:29
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallöchen :)

Das freut uns das du zu uns kommen möchtest :) Wir brauchen allerdings noch einen Probepost von dir.

Liebe Grüße Nik

nach oben springen

#29

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 19:49
von Matt?
avatar

NVDAch verdammt, bin eben noch auf ne Party eingeladen worden. Ich würde euch einfach den Post hier lassen und dann kann man mir ja Bescheid geben ;D Werde morgen Abend wieder da sein :) Hier mein Post:



Matthew nahm das leere Bierglas in die Hand und wischte mit der anderen über die verschmutzte Oberfläche des Geländers. Leise Musik trat aus den mittelgroßen Lautsprechern, welche an den Ecken des Raumes oberhalb der massiven Holzbalken hangen. Die Nase rümpfend, war der Junge in Gedanken vertieft, die eigentlich nicht hier an den Arbeitsplatz gehörten. Und doch konnte Matthew nicht aufhören daran zu denken. Genau ein Jahr war es her, dass seine Schwester Vicky gestorben war und noch immer saß der Schmerz sehr tief. Seit dem Tod von Vicky fühlte sich der Donovan Junge herzlich alleine. Er hatte damals sein einziges konstantes Familienmitglied verloren. Seine Mutter war längst verschwunden und hatte sich nun mehr seit Monaten nicht mehr bei ihm gemeldet. Caroline hatte ihn verlassen und alles was ihm blieb war die Arbeit im innerstädtischem Pub. Er gestand es sich nicht gerne ein, doch die Arbeit hier lenkte ihn gut ab. Er kam auf andere Gedanken und oftmals lernte er auch normale neue Leute kennen.

Seufzend reckte sich der ehemalige Quarterback zu seiner gesamten Größe auf und ließ einen müden Blick durch das Pub wandern. Heute war nicht viel los und bis jetzt war auch noch nicht wirklich viel spannendes passiert.

Eben ein ganz normaler Tag. Genau wie er. Normal.

Ich weiß, ein wenig kurz... Muss aber jetzzt erst einmal weg xD Sorry ! Normalerweise schreibe ich länger und besser!

LG y.

nach oben springen

#30

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 20:08
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Kein Problem lieber Gast ^^

Also wenn du dann wieder da bist, kannst du dich sehr gerne anmelden und damit Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße Nik ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen