DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#61

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird gemacht! :3

nach oben springen

#62

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 14:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Du kannst dein PP ruhig einfach hier herein posten

nach oben springen

#63

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habs gerade bemerkt, dass es keinen passenden Thread gibt. :D
---

Es war bereits tiefen Nacht und der Besuch im Leichenschauhaus hatte tiefe Spuren hinterlassen. Sein Kopf hämmerte bei dem Gedanken daran, dass Elena tot war. Die menschliche Elena. Sie würde wieder aufwachen, jedoch als eine völlig andere. Stefan wollte sich nicht ausmalen, wie sie reagierte, wenn ihr bewusst wurde, was aus ihr geworden war. Der Gedanke daran quälte ihn und zum ersten Mal seit langer Zeit, fühlten Damon und er wohl wieder dasselbe. Seine ebenso gequälten Blicke in Richtung seines Bruders machten ihm zu schaffen, nagten an den Nerven beider Brüder.

Es durfte einfach nicht sein und doch war es geschehen. Hätte das nicht alles absehbar sein müssen? Irgendwann musste etwas passieren bei all den Ereignissen, aber wieso hätte es nicht lieber ihn selbst treffen können? Elena sollte ein unbeschwertes Leben führen können, welches man ihr nun genommen hatte. Angestrengt versuchte Stefan gegen die Tränen anzukämpfen, denn auch wenn er kein Weichei war, so ließen sich diese nicht mehr schwer verbergen. Verzweifelt presste er die Hände gegen seine Stirn, während seine Augen sich angestrengt schlossen. Eine einsame Träne, bahnte sich den Weg seine Wange hinunter, doch schnell wischte er diese weg. Damon sollte seine Schwäche nicht schon wieder mitbekommen. Auch wenn er wusste, dass er im Grunde noch der alte Stefan war, wie auch vor der Ripperzeit, so wagte Stefan es nicht wieder völlig er selbst zu sein.

Zu groß war die Angst vor hereinbrechenden Gefühlen, wie diesen. Langsam schritt Damon auf seinen Bruder zu, nur leicht spürte er die Hand auf seiner Schulter, die ihn wohl trösten sollte. "Es ist einfach nicht fair..", entwich es seiner Kehle, während seine Stimme ein Zittern angenommen hatte. Die tiefen Gefühle, die er für Elena empfand schmerzten ebenfalls. Wie würde sie auf ihn reagieren, wenn sie zu sich kam? Hatte er sie nun endgültig an Damon verloren? All das machte ihm zu schaffen und vor allem ziemliche Angst. Der Gedanke ohne an Elena an der Seite leben zu müssen war unvorstellbar. Die Situation zwischen ihm und seinem Bruder war angespannt und doch hielten sie zusammen.

Auch ihm fiel keine sinnvolle Antwort ein, sodass er nur ein betretenen Gesichtsausdruck zustande brachte, während die Hand langsam wieder von seiner Schulter rutschte. Langsam ließ sich der Vampir an der Wand hinabrutschen, denn seine Beine schienen ihn nicht weiter tragen zu wollen. War das der Anfang vom Ende?

nach oben springen

#64

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 14:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Also ich denke das mir die Admins zustimmen werden, das du dich gerne registrieren kannst

nach oben springen

#65

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klingt gut! :3 Aber ich kann auch gern noch auf ne Bestätigung der Admins warten?

nach oben springen

#66

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 14:48
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

#67

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 20.08.2012 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich bin durch einen Zufall auf euer Forum gestoßen.
Ich würde gerne die Rolle der Haley übernehmen..aber ist das Forum denn noch aktiv ? Weil es wäre ja auch blöd wenn ich nen Probepost mache, mich anmelde und dann nichts mehr hier los ist.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

lg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen