DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#31

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen (:

Ich hab gesehen eurer Tyler ist nicht zu vergeben oder ist das anders inzwischen?

glg

nach oben springen

#32

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:21
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Also,das mit Tyler ist eine komplizierte Geschichte. Es ist ja nun mal so,das Klaus deinen Körper besetzt hat,wir spielen ja ab dem Ende der dritten staffel und somit ist das nun so. Das bedeutet wiederrum,das du in Klaus Körper somit bist. Wir haben uns aber gedacht,das wir es ebend so machen,dass die Flammen erstickt sind und somitKlaus Körper nicht verbrannt ist. Ich weiß das ist verwirrend,aber ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist. Deshalb haben wir das auch dazu geschrieben,das er nicht zu vergeben ist. Da das schwer zu playen sein würde,da Klaus Körper ja noch unter diesen Bann steht. Aber ich meine wir sind ja nicht doof und können uns was ausdenken. Das aber möchte ich dann mit dir klären,wenn du in der Fam bist. Also wenn du Tyler spielen möchtest,hätten wir gerne einen Probepost von dir und dann entscheiden wir weiter hehe :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klingt wirklich schwierig alles.. evtl wäre es dann besser wenn ich wen anders übernehme.. braucht ihr iwen dringend?

nach oben springen

#34

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:44
von TL - Team | 949 Beiträge

Ja das finde ich allerdings auch hehe :)
Also dringend gesucht werden noch....Jeremy :) Kol und Elijah oder Bonnie

nach oben springen

#35

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na wenns so ist übernehm ich Jeremy ;)

nach oben springen

#36

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und mein Post ;)

Es fiel ihm so schwer sie zu sehen und er wünschte sich seine Gefühle würden ihm eine der Frauen zeigen als die wahre Liebe, war vergebens. Als sie getötet wurde konnte er es kaum ertragen und es zerriss ihm das Herz. Damals wollte er ein Vampir werden nur um ihr iwie nahe zu sein nochmal. Er dachte wirklich, dass er sie wieder sehen konnte iwie und dann war es für ihn wie ein Segen als er sie als Geist wieder sah, doch er übertrieb es und seine Gefühle kamen zurück und das alles trug dazu bei, dass Bonnie mit ihm Schluss machte. Er fühlte sich ja elend, dass er mit Beiden iwie was am laufen hatte und er dachte nicht über die Konsequenzen nach. So verlor er an einem Tag Beide und deswegen brauchte er die Auszeit, aber selbst jetzt konnte er nicht klar denken. Sein Herz liebte 2 Frauen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Als er sie in seinen Armen hatte und sie ihren Kopf an seiner Brust hatte fühlte es sich so gut an und er merkte, dass er sie einfach bei sich brauchte. Doch wie sollte das alles nur weiter gehen? Er wusste es einach nicht und er wusste, wenn er sich nciht bald entscheiden würde dann würde er Beiden wieder verlieren und das ertrug er auf keinen Fall. Als er sich wieder von ihr löste und dann ihre Worte hörte, bemerkte er wie sehr sie ihn liebte und das traf ihn richtig. Er konnte ihr doch nicht ihr Herz brechen, das war doch nicht richtig. "Anna, ich weis es nicht. Aber es ist wirklich nicht deine Schuld, bitte geh nicht." Er wusste, dass sie gehen würde um ihm zu helfen und das durfte er nicht zu lassen ohne groß nachzudenken ging er auf sie zu. "Ich weis nicht was das genau ist aber ich liebe dich, nur liebe ich Bonnie auch." Schon immer war er ehrlich und er musste mit offenen Karten einfach spielen. Sie durfte nicht gehen nicht schon wieder, gerade hatte er sie erst wieder gefunden und dann nein, das durfte nicht passieren. Er legte eine Hand an ihren Kopf und strich ihr sanft über die Wange. Diese Anziehung war grenzenlos und er konnte nicht mehr widerstehen. Und schon zog er sie an sich und bewegte seinen Mund langsam zu ihrem er musste sie einfach küssen. Sanft und vorsichtig legte er seine Lippen auf ihre und vereinte sie zu einem Kuss, den er so vermisst hatte. Es fühlte sich so gut an so echt und sein Herz schlug in diesem Moment höher. Dann lies er wieder von ihr und sah sie entschuldigend an: "Es tut mir Leid, ich konnte nicht anders," meinte er und trat ein paar Schritte zurück. Er hatte ihr eben gesagt das er noch eine Andere liebte und dann küsste er sie einfach? Was war nur mit ihm los? Er war nie der Typ, der so etwas machte aber er konnte doch nicht ewig sein Herz ignorieren.

nach oben springen

#37

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 22:00
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

So dann melde ich mich mal :)

Also wir finden deinen Post toll *-* und so bitten wir dich doch gerne das du dich anmeldest. Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße Nik ♥

nach oben springen

#38

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*winkt mal* Hey, ich würde mich gerne für Bonnie bewerben ;)
Play sie schon fast seid einem Jahr und sie liegt mir von allen am besten xD

nach oben springen

#39

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 23:35
von TL - Team | 949 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut mich das du interesse hast die Rolle von Bonnie zu verkörpern. Aber wir möchten dich bitten uns doch einen kleinen Probepost zu zeigen,damit wir sehen können wie du sie denn playst. Einfach hier einfügen :)

Liebe Grüße
Care

nach oben springen

#40

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 21.07.2012 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein letztes Forum mit Bonnie hat derzeitig Hacker Probleme, deshalb schreib ich einen neuen... sorry, dass es etwas länger gedauert hat ;)


Die Tür fiel ins Schloss, mit einem Harten Knall schlug sie zu und Bonnie überkam sie Stille. Die Tiefe Ruhe, die in diesem Haus lag. Als wäre es nicht bewohnt, als gäbe es keine Menschen, die Morgens die Türen öffneten, sich ihren Kaffee kochten, zur Arbeit fuhren uns Abends wieder kamen. Als wäre es leer, als wäre es nie besetzt gewesen.
Die junge Hexe spürte eine unglaublich überwältigende Kälte auf ihrer Haut, als würde durch die geschlossenen Fenster ein Wind wehen. Und trotzdem zog sie ihre Jacke aus und hing sie sauber an den Hacken, auch, wenn es niemanden interessiert hätte, würde sie ihn einfach auf den Boden werfen.
Im Moment fühlte sie sich einfach nur leer. Wie ausgesaugt, als gäbe es sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Körper. Als wäre der Gedanke daran, den Schmerz in ihrer Brust zu spüren, zu übermächtig, als das sie ihn zulassen könnte. Und trotzdem spürte sie das Walle Echo von diesem, genau dort, wo ihr Herz war, und er fraß sie beinahe auf.
Und in ruhigen Minuten wie diesen, merkte sie ganz besonders, wie die Einsamkeit sie auffraß. Das es nicht die Hybriden oder die Orginalfamilie waren, die ihr die Energie nahmen, sondern die Einsamkeit und die Schmerzen, die sie nicht auslebte, sondern in sich hinein fraß, um das zu tun, wofür man sie in dieser Stadt als Hexe brauchte.
Und nun auch noch Elena - ihre Elena - die sich verwandelt hatte. Eine Vampirin war. Jemand, bei dem sie ebenso wenig wusste, wie sie ihr helfen konnte.
Kurz strich sie sich durch ihre Haare, mit geschlossenen Augen entkam ihr ein Seufzen. Dann begann sie, ihre Beine wieder zu spüren und ging die Treppen hoch, um sich einfach, ohne irgendwelche Regungen, auf ihr Bett zu werfen.
Nichts war mehr normal. Alles veränderte sich und niemand war hier sicher. In der Stadt der Vampire. All diese Probleme schlugen in diesem Moment auf sie ein, in dem sie nichts zu tun hatte, außer sich auszuruhen.
Sie wusste, dort draußen gab es derzeitig nur einen, der ihr ehrlichen Gesichts sagen konnte, dass er wusste, was sie fühlte. Wie es ihr ging. Der ihr das Gefühl geben konnte, nicht verrückt zu werden.
Und gleichzeitig war er der Grund, der sie langsam aber sicher in den Wahnsinn trieb.
Ihre Hände legten sich langsam auf ihr Herz und sie versuchte, Ruhe zu finden, Schlaf, der ihren Kopf klar machen würde. Trotzdem verschwand sein Gesicht nicht, die Erinnerungen an Jeremy, den kleinen Bruder ihrer besten Freundin, die sie mit ihm teilte.
Sie liebte ihn ... aber sie hatte keine Kraft, für etwas zu kämpfen, dessen Entscheidung nicht in ihren Händen lag.

nach oben springen

#41

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:04
von TL - Team | 949 Beiträge

Also du bist mit freuden angenommen Bonnie. Herzlich Willkommen und meld dich gleich an. Ich schalte dich sofort frei :)

nach oben springen

#42

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:04
von Gast
avatar

Hallo ihr lieben ich würde mich gerne als Elijah bei euch bewerben ich sehe schon das ihr die Probeposts hier rein setzt dann mache ich doch gleich mal einen damit ihr seht wie ich play ich hoffe das ist okay :)


Elijah hatte es satt, ständig nach Niklaus Nase zu tanzen, es musste immer alles nach seinem Bruder gehen, nur Elijah versuchte die Familie zusammen zu halten doch immer wieder scheiterte er an dem ganzen Weil Nik ihm dazwischen funkte doch das musste doch mal ein Ende haben. Das dies schneller kommen würde als er dachte, ahnte er noch nicht, doch als er von Rebekah erfuhr das Niklaus tot sei, konnte er dies nicht glauben. Bekah erzählte ihm dies mit einer Wut im Bauch, die er zwar nachvollziehen konnte, doch seine Freude über Niks tot hielt sich nicht in Grenzen, denn dann hatten sie endlich und ein für alle mal ruhe vor ihm. Bekah wollte Rache nehmen und das hatte sie auch getan, indem sie Elena tötete, doch was sollte Elijah davon halten, er wusste es ja besser, Elena hatte den Unfall den Bekah verursacht hatte, ja überlebt doch dies würde er ihr sicher nicht auf die Nase binden. Wusste er auch das Elena nicht mehr die selbe sein konnte, sie war dank Dr. Fell nun ein Vampir, doch wie sie damit umgehen würde stand noch in den Sternen nur eins wusste er, er würde sie aufsuchen und sich selbst ein Bild davon machen. Das Niklaus durch die Hand der Salvatore Brüder gestorben war, machte ihm so gar nichts aus, sicher war er sein Bruder doch was kümmerte es ihn durch wen er gestorben war, er hatte seine Ruhe und der rest der Familie würde auch endlich seinen Frieden finden, glaubte er doch das er damit falsch lag, wusste und ahnte der Original noch nicht. Denn das Niklaus weiter lebte, im Körper von Tyler ahnte niemand, doch sicher würde dies bald ans Tageslicht kommen und dann würde alles wieder von vorne los gehen.....


So das ist mein Post ich hoffe das reicht :)

Lg

nach oben springen

#43

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 00:07
von TL - Team | 949 Beiträge

und auch du Elijah,bist mit freuden angenommen. Anmelden und ich schalte dich sofort frei.

Herzlich Willkommen :)

nach oben springen

#44

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 03:00
von TL - Team | 949 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Alle (:

Ich bin eine Freundin von Jeremys PB und sie hat mir von euch schon vorgeschwärmt ;)
Sehr gerne würde ich auch Teil eurer Familie werden. Mich spricht die Rolle von Abbey an *__* Aber ich muss gleich dazu sagen das ich nicht immer da sein kann weil ich Schichtarbeit hab und Gottchen Horror sag ich euch -.-
Ich bin 23 und schreibe im Romanstil immer.

glg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen