DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri

#46

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 18:22
von TL - Team | 949 Beiträge

Hey lieber Gast :)

Jer hat mir gerade schon bescheid gesagt und ich freu mich das so geschwärmt wird *_* Also die Rolle von abbey ist noch frei zum Glück und es ist kein Problem das du nicht immer da sein kannst. Wir kennen solche Probleme und RL geht einfach vor,dafür haben wir verständnis :)
Kannst du uns denn ein kleinen Probepost geben,damit wir sehen können wie du playst? :)

Liebe grüße

nach oben springen

#47

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Care :)

Oh, das ja sehr lieb von dir alles. Die meisten Fams sagen gleich nein wenn sie das hören das ich nicht immer da sein kann -.-
Gerne aber ich bin gerade nur mit n Handy da, aber ich kann euch einen Post von einer Rachel Black schicken wenn das auch erstmal ok wäre.

glg

nach oben springen

#48

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 18:45
von TL - Team | 949 Beiträge

Also du kannst mir auch einen Probepost gerne nachreichen und dich anmelden. Ich vertraue da auf Jeremy hehe :)
Von daher melde dich als Abbey an und ich schalte dich frei.


Liebe Grüße

nach oben springen

#49

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr lieb von dir *_* Aber ich poste trotzdem meinen Post sieht besser aus ;) xD

Sie lief weiter dicht neben ihm her und hörte ihm zu. Fragend zog sie die Augenbraun nach oben bei seinen Ausführungen. Wen meinte er mit nicht durch gezogen? Becca, nein sie studierte ja auch und Jake hatte bisher doch auch Schule gemacht. "Wie meinst du das jetzt bitte bzw wen?" Sie liebte ihre Familie und würde sie vor Jeden beschützen und verteidigen. Nun blickte sie ihn kurz wütend an, denn sie konnte es nicht hören wenn Jemand etwas gegen ihre geliebte Familie sagte. Seit sie da war war es eh komisch geworden, iwas verschwieg man ihr doch und sie würde das noch heraus bekommen. Frech nickte sie ihm zu und meinte voller Selbstbewusstsein: "Da bin ich mir ganz sicher, du must wissen ich hab ein Talent Menschen etwas bei zu bringen. Und wer weis am Ende willst du dann auch studieren oder so. Wo wir gerade dabei sind was machst du eig genau gerade so? Also berufstechnisch." Sie wollte einfach alles über ihn erfahren und sie wusste, dass sie noch unauffällig Jake ausquetschen musste. Immerhin war da diese unglaubliche Anziehung zu ihm und sie musste ihn näher kennen lernen um den Grund dafür zu erkunden. Es kam ja nicht alle Tage vor, dass ein alter Bekannte so eine Ausstrahlung hatte, die sie gleich in seinen Bann zog. "Ey, nicht so frech Mr ja!," fauchte sie ihn gespielt an und lachte dann wieder. "Ist es denn nicht peinlich wenn euch Kerle generell ein Mädchen schlägt? Und ich hab Jake schon lange nicht mehr geschlagen aber keine Angst das wird sicher wieder passieren, denn er muss sich ja erstmal daran gewöhnen dass nun wieder eine Lady im Haus ist." Jake war ihr gegenüber immer frech und deswegen bekam er auch öfters von ihr eine Kopfnuss. Als sie merkte wie er sich über ihren Schlag lustig machte verdrehte sie die Augen und meinte:"Soll ich nochmal zuschlagen? Du forderst mir ja wirklich heraus hab ich so das Gefühl." Kämpferisch hob sie schon ihre Faust nach oben, hielt sie ihm hin und lachte dann wieder. Mit ihm schien es sehr lustig zu sein und das gefiel ihr. "Ich flieg doch schon siehst du?" Sie nahm ihre Arme hoch und brauste ein wenig mit ihnen umher und lachte dabei. "Aber im Ernst ich bleib auf den Boden. Der Abschluss ging ja aber erstmal Arbeit zu finden, dass ist dann diee Herausforderung." Schon immer war sie ein Mensch, der auf den Boden der Tatsachen blieb und nicht abhob wenn sie einmal bei iwas besser war als Andere, denn es gab sicher massig Leute, die Sachen konnten, die sie nicht konnte. Als sie dann hörte was er so getan hatte nickte sie und sah nach vorne. Wenn man in La Push wohnte schien man iwie nie zu finden was man später mal machen wollte, zumindest bei den männlichen Personen hier. Es war schon komisch, denn Jake hatte auch keinen wirklichen Plan was er machen wollte. Aber Männer brauchten ja sowieso länger als Frauen von daher meinte sie nur lieb: "Du wirst schon deine Berufung finden. Und wenn nicht Kellnerst du einfach solange weiter."
Sie hörte was er über das Massenkochen sagte und lachte dabei herzlich auf. Es war schon süß wie er das erzählte. Mit Emily hatte sie sich schon immer gut verstanden und sie fragte sich wie es ihr so ging. "Aber gerne, ich glaub Emi freut sich über jede Hilfe, bis man euch alle satt bekommen hat dauert das sicher ewig. Und ich weis von Jake das es ewig dauert bis das Sättigungsgefühl eintritt. Also ich bin bereit," meinte sie und lachte. Sie roch dein Parfum, dass verdammt männlich roch und es zog sie zu ihm noch mehr. Den Geruch eines männlichen Duftes mochte sie schon immer und sie war froh, dass sie ihm den Rücken zuwand als sie ihn erschnupperte. Sie schloss ihre Augen und zog seinen Duft tief ein. Lachend nickte sie ihm zu und meinte: "Sagen wir mal so, Dad und Jake sind nicht so fürs umräumen aber ich werd hier mal neue Möbel holen und was ändern. Veränderungen sind gut und Jeder braucht sie." Das zielte besonders auf den tragischen Verlust ihrer Mutter, deswegen wollte Billy auch nicht wirklich etwas verändern alles erinnerte ihn an sie. Doch auf für die 3 Kinder war es damals schrecklich als ihre geliebte Mutter gestorben war und es brach allen das Herz. Sie war damals 12 gewesen und übernahm den Haushalt der Familie und versuchte den Platz ihrer Mutter einzunehmen, was ihr selbst schwer fiel aber sie wusste es zu verbergen immerhin musste sie für ihre Familie stark sein. Während sie auspackte spürte sie seine Blicke und sie fühlte sich wie etwas ganz besonderes in diesem Moment. Sie wusste nicht wieso aber er zog sie so sehr an und sie wollte am liebsten sich wieder zu ihm umdrehen und sich in seine Arme legen. Und seine warme Haut zu spüren doch das konnte sie doch nicht, er würde doch denken das sie komplett irre war und so unterlies sie es und versuchte sich aufs einräumen zu konzentrieren, was ihr jedoch schwer fiel, denn sie musste sich immer wieder zu ihm umdrehen und lächelte ihn dabei zufrieden an. Sie hörte seine Fragen und faltete die Tüte noch zusammen ehe sie ihm antwortete. "Also Jake hat sich gefreut klar, auch wenn ich ihm bei einem Telefonat mit iwem gestört hab. Dad hab ich bisher nicht gesehen aber er wird sicher bei Charlie wieder rum hängen, was die auch immer dauernd nur machen. Und Becca ist noch in Hawaii, ich hab guten Kontakt zu ihr und es geht ihr gut. Ich denke sie hat dort ihr Glück gefunden, beneidenswert," erzählte sie und sie war immer stolz von ihrer Familie zu reden. Für sie war ihre Familie alles und sie liebte sie über alle Maßen. Klar vermisste sie Becca, die auch ihre beste Freundin war sehr, aber sie musste erstmal hier alles wieder auf Fordermann bringen und evtl würde sie dann mal kurz sie besuchen kommen. Sie sah ihm wieder in die Augen und iwas lag in ihnen was sie zuvor noch nie gesehen hatte, etwas geheimnisvolles was einfach nur so anziehend war. Erst jetzt fiel ihr wieder ihre nasse Kleidung auf, die sie wegen ihm total vergessen hatte. Sie nickte und sagte: "Auja, wartest du hier? Es dauert auch nicht lange. Ich bring dir was von Jakes Sachen, du kannst ja nicht in den nassen Zeug rum rennen sonst wirst du noch krank. Und keine Widerrede!" Ehe er etwas sagen konnte sauste sie schon los.
Schnell lief sie die Treppen hoch in ihr Zimmer. Sie zog sich dort ihre nassen Sachen aus und warf sie in den Wäschekorb. In Unterwäsche stand sie vor ihrem Schrank und suchte etwas passendes. Iwie wollte sie besonders hübsch für ihn aussehen. So entschied sie sich nach einigen Minuten für eine kurze schwarze Hose, die über den Knien aufhörte und ein rotes Top an. Zufrieden nickte sie und machte sich auf den Weg zur Waschmaschine, wo sie vorhin noch ein paar Sachen von Jake zusammen gelegt hatte. Sie schnappte sich dort eine Hose und ein weißes Shirt und lief damit bewaffnet wieder nach unten. Paul stand noch immer da und als sie ihn wieder sah strahlte sie ihn an. "So hier bin ich wieder. Hier zieh das an, und bitte ohne große Einwände ok?" Lächelnd überreichte sie ihm die Sachen und als er sie nahm berührten sie sich wieder kurz und sie strahlte ihn an. Es fühlte sich so gut an seine Haut zu spüren und ihm so nahe zu sein. "Zieh dich in Ruhe um und ich überleg schon was ich dir zu essen mache ok?" Ein kleiner Wassertropfen tropfte aus seinem Haar und strich ihm über die Wange. Grinsend wischte sie ihm mit dem Zeigefinger den Tropfen weg. Wieder war sie seinen Lippen so nahe und iwas zog sie magisch zu ihnen, doch ehe es passierte riss sie sich wieder zusammen und ging an ihm vorbei und auf die Arbeitstheke zu. °..Rachel.. was machst du nur hier?..° Sie sah aus dem Fenster und seufzte auf. Er zog sich derweil um und sie überlegte was sie ihm schönes zu essen zaubern konnte. Nach einigem überlegen entschloss sie sich ihm Hähnchen süß - sauer zu machen und suchte schon die Zutaten zusammen

(:

nach oben springen

#50

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 22.07.2012 19:23
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich übernehme mal, da Care gerade nicht da ist.

Dein Post ist wirklich wow *-*

Liebe Grüße Nik ♥

nach oben springen

#51

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 23.07.2012 05:18
von Huhu
avatar

Hey hab mich angemeldet :D

(Matt)

nach oben springen

#52

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 23.07.2012 05:53
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallo Matt :)

Du bist auch frei geschaltet.

nach oben springen

#53

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:35
von Elena Gilbert
avatar

Hallo Forum,

ich habe gedacht ich melde mich mal hier auf gut glück als Elena Gilbert. Meine PB ist 23 Jahre alt und playt seit 6 Jahren im Romanstil und in Foren! :) Ich playe keine 3 Zeilen sondern gerne auch etwas mehr! :) Pb ist immer abends ab 20uhr online und hier einen Probepost zum vorgeschmack! :)

Zufrieden besah sich die Brünette die Bilder an der Wand und schwelgte in Erinnerungen. Ihre Familie, ihre Freunde - ihr Leben schien es endlich wieder gut mit ihr zu meinen. Zwar hatte sie bereits viele Dinge über sich ergehen lassen müssen, doch es ging bergauf - das erste Mal seid langem war nichts weiter vorgefallen, dass ihr die Stimmung vermiesen könnte. Mit einem Lächeln auf den Lippen, setzte sich die junge Frau auf ihr Bett und griff kurzerhand nach ihrem Tagebuch. Endlich. Sie konnte ihre Gedanken, ihre Gefühle - all die Ereignisse in ihr Tagebuch schreiben. Wann hatte sie sich das letzte Mal Zeit dafür genommen? Es war lange her. Zu lange. Klaus und all die anderen hatten dafür gesorgt, dass Elena kaum eine ruhige Minute gefunden hatte. Stets war sie in Sorge um ihre Freunde gewesen doch zumindest für diesen Moment gönnte ihr der Ursprüngliche eine Ruhepause.

Liebes Tagebuch. Ob das alles nur ein Traum ist, aus dem ich nicht zu erwachen scheine? Wie ist es möglich, dass keiner sich den Tod meiner Freunde ersehnt, sie oder ich selbst gefoltert werden oder irgendjemand den ich liebe, in Gefahr gerät? Meint es das Schicksal gut mit uns? Hat endlich all die Trauer und das Leid ein Ende? Ich kann nach vorne blicken. Ich kann endlich wieder Hoffnung und Kraft schöpfen, doch für sie lange? Es ist nur eine Frage der Zeit, vermute ich.

Es tat gut. Sie hatte es vermisst sich all ihre Gedanken und Problemen zu widmen und sie nieder zu schreiben. Seufzend schloss sie ihr Tagebuch, legte es beiseite und warf einen Blick auf ihr Handy. Eine SMS von Caroline die sich mit ihr treffen wollte. Einen Moment haderte sie mit sich selbst. Sollte sie es wagen? Sollte sie das Haus verlassen und sich dem Leben erneut stellen? Sich all den Dingen stellen die noch passieren könnten? Oder sollte sie hier bleiben. An einem vermeitlich sicheren Ort? Es brachte nichts, sich ewig zu verkriechen. Sie musste nach vorne blicken. Positiv denken. Das Leben schien lebenwerter, betrachtete man es postiv.

Mit einem sicheren Nicken, dass wohl eher an sie selbst gerichtet war, stand sie auf. Einen kurzen Blick in den Spiegel verriet der Brünette, dass sie "Ausgeh-Fertig" war und das es wegen des Regens nur einer Jacke bedarf. Diese geschnappt, tippte sie Care kurzerhand eine Antwort, ehe sie sich auf den Weg machte. Das Grill. Der perfekte Ort um den Abend mit Bonnie und Caroline perfekt ausklingen zu lassen.

Auf dem Weg in die Stammbar, drifteten ihre Gedanken ab. Sie galten Damon - all den Dingen die ungeklärt zwischen ihnen schienen und das Mädchen nachdenklich stimmten.

Oh Elena, wann bist du einmal nicht nachdenlich?

Sie schmunzelte über ihre eigenen Gedanken, und schüttelte den Kopf. Heute würde sie keinen Gedanken an Probleme und Sorgen verschwenden. Man sollte ich keine Probleme machen, wenn endlich keine vorhanden waren. Mit einer ausstrahlenden Selbstsicherheit schrieb sie Damon eine Nachricht. "Wir sollten uns unterhalten" - "Es gibt einiges zu klären" - "Ich bin dir Antworten schuldig" - die typischen Worte einer unsicheren Frau die sich nicht sicher war, was ihre Gefühle anbelangte. Einerseits zog es sie zu Stefan, doch dann war da Damon der sie veränderte, doch ob nun Positiv oder Negativ? Diese Frage beschäftigte sie und hielt sie letztendlich davon ab, eine Entscheidung zu treffen.

Unbewusst strichen ihre Finger über die vollen Lippen. Sie spürte noch immer die von Damon auf ihren und automatisch begannen ihre Augen zu funkeln. Es war nicht zu leugnen dass sie den "bösen" Bruder mochte, doch sie gestand sich selbst nicht ein, dass es vielleicht doch richtig war und nicht falsch so wie stets von ihr selbst angenommen.

"Elena! Da bist ja!"

Caroline war es, die die junge Frau aus den Gedanken riss. Sie war wieder im Hier und Jetzt und erwiderte die schnelle Umarmung der Vampirin und die etwas sanftere ihrer Freundin Bonnie. Ja. Der Abend würde wundervoll werden. Normal. Menschlich. Ohne Komplikationen und Ärger. Er galt nur ihren Freundinnen, und Elena.

nach oben springen

#54

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:53
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Elena-Bewerberin (:

Dennoch haben wir schon eine Elena. Da uns dein Post aber toll gefällt würde ich dir gerne eine andere Rolle anbieten..gefällt dir denn noch eine andere ? Oder vielleicht einen Freecharakter?

Liebe Grüße Nik ♥

nach oben springen

#55

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein leider nicht

nach oben springen

#56

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 26.07.2012 21:58
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich sehr schade :(

Viel Glück noch ♥

nach oben springen

#57

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 01:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum,
Ich habe ja keine Ahnung ob ihr auch eine Tatia nehmen würdet da sie ja nicht in der Charakter Liste steht, aber ich würde mich dennoch gerne für sie bewerben

Mein PB ist 18 Jahre alt und ich playe schon seit 2 Jahren

LG,

nach oben springen

#58

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 02:04
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Guten Abend oder ehe Güte Nacht ^^

Also wir suchen im Moment keine Tatia..denn sie ist noch nicht in der Serie aufgetaucht..deswegen nehmen wir sie noch nicht auf und aus dem Grund steht sie auch nicht auf der Liste ;)

Dennoch würden wir uns freuen wenn du vielleicht einen anderen Charakter übernehmen würdest ?

Liebe Grüße Nik <3

nach oben springen

#59

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Die Rolle von Stefan würde mich interessieren. Wenn sie also noch zu haben ist, geb ich gern einen PP ab. :3 Pb ist 19 und hat schon in allerlei Richtungen Erfahrung, das dürfte also nicht zum Problem werden.

LG

nach oben springen

#60

RE: Seriencharakter

in Bewerbungen um einen Charakter 27.07.2012 13:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo Gast :)
Ja die Rolle als Stefan ist noch frei - er wird auch dringend gesucht.
Es wäre nett, wenn du uns einen PP posten würdest damit wir einen Einblick in deine Schreibweise bekommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen