DRINGEND GESUCHT: Edward, Bella, Rosalie, Sam, Jared, Embry, Leah, Seth, Carlisle, Esme, Aro, Jane, Alec, Felix, Demetri
#1

Probeplay Rosalie

in Probepost/plays 07.06.2013 11:52
von Valea Romanian Coven | 12 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück ♥

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Rosalie

in Probepost/plays 07.06.2013 17:51
von Gast (Rosalie)
avatar

Selig saß ich auf der Couch und beobachtete die kleine Renesmee, wie sie mit Jacob auf dem Boden rumalberte. Bei dem Klang ihres Lachens zauberte sich automatisch ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. Es war wundervoll, dass sie nun in unserer Familie war, denn auch wenn sie nicht meine eigene Tochter war, so durfte ich wenigstens einmal das Gefühl verspüren, wie es ist sich um ein Baby zu kümmern.
Damals hatte ich ja nicht die Chance dazu bekommen. Vorher wurde ich vergewaltigt und misshandelt und endete schließlich halb tot in einer Gasse, wo ich von Carlisle gefunden und verwandelt wurde. Bei diesen Erinnerungen verhärtete sich meine Miene, ohne dass ich es bemerkte. Ich war so gefangen von meiner Vergangenheit, dass ich nicht merkte, wie Emmett sich mir nährte. Erst als er seine Hand auf meine Schulter legte, sah ich überrascht auf. Zärtlich lächelte er mich an, was ich erwiderte. "Ist alles in Ordnung?" fragte er und ich glaubte eine Spur von Sorge in seiner Stimme zu hören. Sofort breitete sich ein schlechtes Gewissen in mir aus. Ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machen musste! „Es ist alles in Ordnung Emmett!“ sagte ich und versuchte ehrlich zu gucken, doch in seinen Augen konnte ich einen kleinen Funken Misstrauen erkennen. Ich seufzte auf und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. „Bitte Emmett! Ich will jetzt lieber nicht darüber reden,“ flüsterte ich leise, damit Renesmee nichts davon mitbekam, denn obwohl sie nur ein Halbvampir ist, hört sie erstaunlich viel.
Als ich meinem Liebsten einen weiteren Blick schenkte, war die Sorge noch immer nicht gänzlich aus seinem Gesicht verschwunden, also nahm ich seine Hand in meine. „Ich liebe dich!“ hauchte ich und sofort änderte sich sein besorgter Gesichtsausdruck in einen Liebevollen. „Ich dich auch Rose!“ murmelte er. Glücklich sah ich ihn an und kam seinem Gesicht immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Mit geschlossenen Augen genoss ich den Kuss und seine Nähe.


//Ich hoffe das reicht so?!
Falls ich genommen werde (worüber ich mich unendlich freuen würde ), werde ich mich erst morgen Abend anmelden können oder heute am späten Abend, da ich heute auf einem Geburtstag bin und morgen den Tag über arbeiten muss. Bin trotzdem ein aktiver Player! Keine Sorge!! *__* //

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1127 Themen und 1879 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen